Die Toten Hosen "Wir bleiben stumm" letra

Traducción al:elenfrit

Wir bleiben stumm

Und was bleibt jetzt aus diesen JahrenAls alles noch für immer warWir waren jung ein Leben langWir glaubten, dass wir unbesiegbar warenNie was bereuen, alles riskierenUnd einfach so drauflos marschieren

Als hätten wir dasselbe ZielAls würd' es ewig so weitergehenDoch irgendwann verliert man sichUnd jeder nimmt seinen eigenen Weg

Und unser Spruch, wir bauten draufIrgend jemand passt schon auf uns aufWir waren naiv und oft zu lautWir haben uns selber immer zuviel geglaubt

Als hätten wir dasselbe ZielDoch jeder geht seinen eigenen WegWir nehmen's hin, bleiben stumm dabeiWeil uns nichts anderes übrig bleibtWeil nichts übrig bleibtNichts übrig bleibt

Und als der Spaß vorbei istNach den frühen, wilden JahrenFährt einer Richtung AufstiegUnd sein Ticket ist bezahltEin anderer sitzt auf der Straße,hält nichts in seiner HandUnd er weiß, er bleibt SchwarzfahrerEin verdammtes Leben lang

Und manche waren nie mehr gesehenUnd ich frage mich wo sie heut sindAuch wenn ich uns manchmal vermiss'Es war gut wie's warUnd es ist gut wie's ist

Denn es gibt kein gemeinsames ZielJeder geht seinen eigenen WegWir nehmen's hin, bleiben stumm dabeiWeil uns nichts anderes übrig bleibtWeil nichts übrig bleibtNichts übrig bleibtWeil nichts übrig bleibtNichts übrig bleibt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wir bleiben stumm de Die Toten Hosen. O la letra del poema Wir bleiben stumm. Die Toten Hosen Wir bleiben stumm texto.