Bushido "Wir regieren Deutschland" letra

Traducción al:en

Wir regieren Deutschland

Intro (Billy 13, Bushido):Ey, ihr Homos, wer von euch Pennern kann sichnoch an mich erinnern? Ihr seid immer noch alle scheiße,also bleibt weg aus unserer StadtHa, yeah, ohUnd lasst ersguterjunge die richtigen Ansagen machenBilly, okayYeah

Vers 1 (Bushido):Es gibt kein Überleben (oh nein)Sorry Jungs, doch ich werde mit keinemvon euch Punks darüber redenIch bin kalt, guckt ich bin immer noch,immer noch dieser Typ, der die Kinder boxtHörst du mein Herz schlagen, denn es pumpt KilohertzKommt nach Berlinund ich verkaufe euch ein Kilo SchmerzIhr könnt euch aufregen, geht und hängt euch aufDoch es ist Fakt,dass dieses Land einen Gangster brauchtGuckt, die Fans sind drauf, hört ihr die Kinder redenIch habe seit Jahren schon Koks unter den FingernägelnIch bin ein Terrorist, der gerne mit Hero ticktDas einzige, was mir jetzt auffällt ist, wie gay du bistIch lasse mich blicken und verursache HysterieDu willst schnell sterben, komm her, ich wüsste wieDie deutsche Jugend ist: ein Fass ohne BodenFür mich fast so hart wie ein Tag ohne DrogenMir war von Anfang an klar, dass ich Neider hab'Doch leider nimmt euch euer Gangster-Imageleider keiner abIch muss ins Ghetto zurück, falls esmit dem Rappen nicht klapptEin Wort gegen uns und ich steche euch ab

(Billy 13):Wer hört euch dann?Wir regieren DeutschlandDu musst fliehen, wenn diese beiden kommenFür euch ist es aus, es gibt leider kein Entkommen

Bridge (Saad, Bushido):Machst du einen Track? Fragt sich jeder wiesoMache ich einen Track freut sich jeder IdiotWas du anfasst landet wieder im KloKomm mach es wie dein Berliner Idol

Vers 2 (Saad):Ghettorap hin, Ghettorap herDas Leben ist nur eine große Runde,wer wird Millionär, yeahIch bin der neue Star, Bushido meint es ernst mit SaadUnd eure deutschen Eltern kriegen jetzt nen HerzinfarktSehe mich bei VIVA selbst und auch bei TRLDann gehe ich auf die Straßeund verteile wieder SchellenEs geht mir viel zu schnell, guck her, ich werde verfolgtÜberall werde ich erkannt,doch es quatscht mich keiner vollSie haben Angst vor Saad, sie haben Angst vor mirIch bin erst neunzehn Jahre alt, ihr seid pensioniertJetzt bin ich der, den du nie wieder bei ALDI siehstScheiß auf eure Baggy-Pants, ich rappe in Picaldi-JeansLad mich zu Shows ein, ich bin nämlich schwer danebenIch bin jetzt der Held in meiner Stadt, so wie Werder BremenEs war unmöglich und doch ist es wahr gewordenIch bin nach einem Jahr Rap jetzt zum Star gewordenDu bist nur Untergrund, du kommst nicht groß rausWenn meine Freunde kommen ist für euch der Ofen ausEs ist der Drogenrausch, eure Kinder ziehen KoksErsguterjunge (brrä) Carlo Cokxxx Nutten-Flow

Hook (Billy 13):Wer hört euch dannWir regieren DeutschlandDu musst fliehen, wenn diese beiden kommenFür euch ist es aus, es gibt leider kein Entkommen

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wir regieren Deutschland de Bushido. O la letra del poema Wir regieren Deutschland. Bushido Wir regieren Deutschland texto.