Einstürzende Neubauten "Ich gehe jetzt" lyrics

Ich gehe jetzt

Rot grün gelb schwarzrostbraun totrotkohlrabenschwarz ist farbenfrohfunkelnagelneu ist nichts mehrIch habe mein Vokabelheft verlorenWo ist der Schlüssel?Wo ist mein Hut?

Ich gehe jetzt

Betonrosa oder PermafrostSchmelzvorgänge oder nichtDas deja vu ist jetzt historischdie Gemengelage wie gehabtIch bluteIrgendwas ist immer

Ich gehe jetzt

Kann mich an den Schnitt nicht mal erinnernIch gehe jetztEs wird wie's war und wahr wird nichtsFortuna ist in GeiselhaftHerzsprung KreuzstichLuftveränderungSchluss mit lustig und mit der Wegfahrsperrefür die Hoffnung und für mich

Ich gehe jetzt

Das Biest ist noch nicht richtig wachaber auch noch lange nicht hinüberGrad hat es sich hin und her gewälztund im Schlaf mit den Zähnen geknirscht

Ich gehe jetzt

Nach mir die Flutnach mir Tornadosnach mir Tsunamis & Säuberungennach mir die Härtedie Kälte die Dürre die Glutmehr als je zuvor seitdem der Mensch denktEs wird Zeitdass die Erde sich endlich verspinntsich verwandelt aus der Hülle sprengtIch gehe jetztIch gehe jetztIch gehe jetzt

Here one can find the lyrics of the song Ich gehe jetzt by Einstürzende Neubauten. Or Ich gehe jetzt poem lyrics. Einstürzende Neubauten Ich gehe jetzt text.