Einstürzende Neubauten "Ich Warte" lyrics

Translation to:el

Ich Warte

Ich warte mit geschlossenen Augenwarte auf den MorgenIch warte auf die Putzkraftdie soll den Blumenmüll entsorgen

Ich warte auf die Kellnerinhab Monde mir bestellt ...Ich warte durch die ganze Zeitungbis es Zeit ist für die Welt

Ich warte mit dem Kugelschreiberauf den Einfall der IdeenIch warte warte warte weiterbis es Zeit ist zurückzugehen

Ich warte in den Zwischenräumenvorgeblich ungeschütztIch warte auf die neue Sprachedie die mir dann nützt

Ich warte auf die Dopaminedie innerlich versprochen sindIch warte auf die Vorstellungdass der Film endlich beginntIch warte vor dem Automatenwarte auf mein GeldIch warte bis ein Stückchen Weltraumschrottdirekt vor meine Füsse fällt

Ich warte taste schwarze Tastenweil Weiss bisher nur irrtIch warte warte warte weiter warte unbeirrt

Ich warte auf KatzengangeslärmIch warte auf FischessangIch warte auf den einen grossenunbeherrschten Klang

Ich warte auf die dunklen Massenzwischen den Sternen noch unentdecktIch warte auf die Untertassenvon den Nazis in den Anden versteckt

Ich warte am Rand der Weltan dem es selbst Atomen schwindeltIch warte direkt am schwarzen LochIch warte warte immernochIch warte unverdrossen

Ich warte auf meiner Eisbergspitzeam Ende der Physikauf Novemberhitzeund auf Dinge dies nicht gibtIch warte warte immer weiterletztendlich auf Musik

Ich warte auf die einedie ihren Namen wohl verdientimmer da war immer recht hatauf die eine die die Sonne ausgräbtdas Gesetz der Gräber aufhebtIch warte auf die die taktlos erntethonigtriefendbarfuss tanzend ohne Hemmschuhdie Ton für Ton der Starre entkommtdie jedem auf Anhieb bekannt vorkommtIch warte bis sie Türen Tore Schleusen öffnetbis sie wolkenbrechend - Weckruf Fanfare -überraschend aus dem Hinterhalt sich stürztIch hoffe sie zettelt eine Hymne anIch warte bis es nichts mehr zu warten gibtdas Leben ist kein Irrtum, kein Irrtum und MusikIch warteIch warte immernoch

Here one can find the lyrics of the song Ich Warte by Einstürzende Neubauten. Or Ich Warte poem lyrics. Einstürzende Neubauten Ich Warte text.