Marta Jandová "Ich warte nicht..." lyrics

Ich warte nicht...

Es kam der Winter,Fror alles nieder...Dich und mich...Wie kannst du es wagen,Um Kopf und Kragen... strebe ich.

Tausend Fragen trüben meine Welt.Ohne Dich...Ich höre die Trommeln,Es ist Zeit zu gehen.

Ich warte nicht...Ich warte nicht...Ich warte nicht...

Ich ringe mit der Stille,Bin allzu sehr wehrlosSchon viel zu lang.Doch ich werde nicht erfrierenIm Schnee von gestern,In deinem Land.

Tausend Fragen trüben meine Welt.Ohne Dich...Ich höre die Trommeln,Es ist Zeit zu gehen.

Ich warte nicht...Ich warte nicht...Ich warte nicht...

Here one can find the lyrics of the song Ich warte nicht... by Marta Jandová. Or Ich warte nicht... poem lyrics. Marta Jandová Ich warte nicht... text. Also can be known by title Ich warte nicht (Marta Jandova) text.