Diary of Dreams "Mein-Eid" lyrics

Mein-Eid

Hat Deine Welt dich nicht ertragen?Wendest ab Dich von Dir selbstDu hast nie viel von Dir gehaltenDas ist kein Mensch, der in Dir lebt

Verwisch' die Spuren Deiner WegeZerstör' die Brücken hinter DirVerbrenn' anstatt zu hinterlassenWas bleibt ist nichts, was nicht vergeht

Entzieh Vergänglichkeit den SinnVersuch Momente zu ergreifenGedankenstürme aufzuhaltenUm Dich nur wieder zu verlier'n

Komm zurück!

Keiner weiß was morgen warUnd keiner ahnt was gestern istKeiner weiß wer ich mal warUnd keiner ahnt was ich bald bin

Sprich mit mir mein FreundHat Diene Welt Dich nicht ertragen?Wende dich ab gib Dich hin der LethargieDu willst mich doch behalten

Hilf mir mein FreundIch bin doch Deines GleichenBette mich sanft in den Armen der PhobieIch muss doch endlich schlafen

Schau nicht zurückVerwisch` die Spuren Deiner WegeHinter Dir sind die Straßen Deiner Seele

Here one can find the lyrics of the song Mein-Eid by Diary of Dreams. Or Mein-Eid poem lyrics. Diary of Dreams Mein-Eid text.