Massimo Ranieri "Die Liebe ist ein Traum" lyrics

Translation to:enru

Die Liebe ist ein Traum

Ciao, verzeih mir meine Tränen, es ist so schwer zu gehenNach allem was geschahWir zwei, wir waren so verliebt und jeder Tag war schönDenn du warst mir so nah

Heut’ ist nichts mehr davon wahrDu bist nicht mehr für mich da

Die Liebe ist ein Traum, die Liebe ist ein TraumDoch es war schön in diesem Traum mit dir zu geh’n

Doch nie werd’ ich versteh’nWarum hat die Zeit unser Glück zerstörtIch habe daran geglaubtUnd sah eines Tages, es war verkehrt

Wo find’ ich auf der WeltDas Mädchen, das zu mir gehört?

(Lala lala lala… lala lala lala…)(Lala lala lala lala lala lala…)

Nein, ich hab’ es nie bereut, es war so schön mit dirDu hast mir viel gegebenWenn du einen anderen liebst, dann geh jetzt zu ihm hinDu lebst dein eigenes Leben

Du warst oft so lieb zu mirJa, ich danke dir dafür

Die Liebe ist ein Traum, die Liebe ist ein TraumDoch es war schön in diesem Traum mit dir zu geh’n

Doch nie werd’ ich versteh’nWarum hat die Zeit unser Glück zerstörtIch habe daran geglaubtUnd sah eines Tages, es war verkehrt

Wo find’ ich auf der WeltDas Mädchen, das zu mir gehört?

Wo find’ ich auf der WeltDas Mädchen, das zu mir gehört?

Love is a Dream

Bye, forgive me for my tears, it is so hard to goAfter everything that has happenedUs two, we were so in love and every day was beautifulBecause you were so close to me

Today, everything has changedYou aren't there for me anymore

Love is a dream, love is a dreamBut it was nice to be able to walk in this dream with you

But I will never understandWhy time has destroyed our happinessI believed in itAnd saw one day, it was wrong

Where on earth do I findThe girl that belongs to me?

(Lala lala lala… lala lala lala…)(Lala lala lala lala lala lala…)

No, I've never regretted it, it was so great with youYou have given me a lotIf you love another, then go now to himYou live your own life

You were often so kind to meYes, I thank you for that

Love is a dream, love is a dreamBut it was nice to be able to walk in this dream with you

But I will never understandWhy time has destroyed our happinessI believed in itAnd saw one day, it was wrong.

Where on earth do I findThe girl that belongs to me?

Where on earth do I findThe girl that belongs to me?

Here one can find the English lyrics of the song Die Liebe ist ein Traum by Massimo Ranieri. Or Die Liebe ist ein Traum poem lyrics. Massimo Ranieri Die Liebe ist ein Traum text in English. This page also contains a translation, and Die Liebe ist ein Traum meaning.