Adel Tawil "Die schönsten Tage" lyrics

Die schönsten Tage

All die Hoffnung glitt durch meine HandJeder Traum, er war wie feiner SandJede Liebe war brüchigIch kenn sie nur flüchtigSie ist einfach weggerannt

Doch ich weiß, dass du da draußen bistWerd nicht suchen, nein ich finde dichUnter tausend GesichternAn diesem Glitzern,das in deinen Augen istDenn erst wenn wir uns begegnenVersteht mein Herz wofür es schlägt

Die schönsten Tage meines LebensWerd ich verbringen mit dirIch weiß ich warte nicht vergebensBald kommst du durch diese Tür

Es ist egal was auch passiert istUnd wie oft man sich verliertDenn jeder noch so dunkle WegFührt mich genau zu dir

Durch jeden Sturm und durch jeden WindWerd ich gehen ganz egal wohinDurch jedes Tal, jede WüsteBerge und FlüsseSolang bis ich bei dir binIch fühl, dass du das gleiche denkstVielleicht sogar in diesem MomentIch weiß wir werden uns findenDie Zeit überwindenWeil uns dieser Wunsch so lenktDenn erst, wenn wir uns begegnenVersteht dein Herz wofür es schlägt

Die schönsten Tage meines LebensWerd ich verbringen mit dirIch weiß ich warte nicht vergebensBald kommst du durch diese Tür

Es ist egal was auch passiert istUnd wie oft man sich verliertDenn jeder noch so dunkle WegFührt mich genau zu dir

Here one can find the lyrics of the song Die schönsten Tage by Adel Tawil. Or Die schönsten Tage poem lyrics. Adel Tawil Die schönsten Tage text. Also can be known by title Die schonsten Tage (Adel Tawil) text.