Adel Tawil "Tänzer und Soldaten" lyrics

Translation to:ar

Tänzer und Soldaten

Du willst was ändernDoch du glaubst du stehst ganz alleinDu kennst die FormelDoch die Worte fallen dir nicht einDa draußen sind Millionen, die das mit dir teilenWenn wir zusammen stehen können wir's in die Welt raus schreienEs braucht so wenig und trotzdem sind wir reichWeil diese eine Liebe alles ist, was uns am Ende bleibt

Wir sind mehr Tänzer als Soldaten auf dieser WeltUnd wir tanzen, weil es uns am Leben hältWir sind mehr Tänzer als Soldaten in dieser NachtUnd wir tanzen und wir tanzen durch die StadtKomm tanz mit mir durch die Nacht

Ihre Kanonen, wir stecken Blumen in jeden LaufDem Heldendenkmal setzen wir 'ne Sonnenbrille aufIhre Parolen singen wir dem Erdboden gleichUnd all die Mauern in den Köpfen reißen wir einEs braucht so wenig und trotzdem sind wir reichWeil diese eine Liebe ist, was uns am Ende bleibt

Wir sind mehr Tänzer als Soldaten auf dieser WeltUnd wir tanzen, weil es uns am Leben hältWir sind mehr Tänzer als Soldaten in dieser NachtUnd wir tanzen und wir tanzen durch die StadtKomm tanz mit mir durch die Nacht

Sie sollen einmal über uns sagenWir waren mehr Tänzer als SoldatenSie sollen einmal über uns schreibenWir haben getanzt, um am Leben zu bleiben

Wir sind mehr Tänzer als Soldaten auf dieser WeltUnd wir tanzen, weil es uns am Leben hältWir sind mehr Tänzer als Soldaten in dieser NachtUnd wir tanzen und wir tanzen durch die StadtKomm tanz mit mir durch die Nacht

Here one can find the lyrics of the song Tänzer und Soldaten by Adel Tawil. Or Tänzer und Soldaten poem lyrics. Adel Tawil Tänzer und Soldaten text. Also can be known by title Tanzer und Soldaten (Adel Tawil) text.