Vicky Leandros "Sagt mir, wo ist mein Boy?" lyrics

Sagt mir, wo ist mein Boy?

Der lange Abend liegt so endlos leer vor mirWarum kommst du nicht? Ich seh'n mich so nach dirSo viele Menschen geh'n vorbei an meiner Tür

Sagt mir, wo, sagt mir, wo ist mein Boy?Irgendwas, irgendwas ist geschehenHat denn keiner von euch ihn gesehenMeinen Boy?

Es wird Nacht und sein Platz am Tisch bleibt leerUnd ich weiß, es ist aus, er kommt nicht mehrDas kleine Bild von ihm nur lacht mich fröhlich anDoch sein Lachen hat mir nie so weh getan

Sagt mir, wo, sagt mir, wo ist mein Boy?Irgendwas, irgendwas ist geschehenHat denn keiner von euch ihn gesehenMeinen Boy?

Es kann nicht sein, dass ich für immer dich verlier'Warum kommst du nicht? Ich seh'n mich so nach dirSo viele Menschen geh'n vorbei an meiner Tür

Sagt mir, wo, sagt mir, wo ist mein Boy?Irgendwas, irgendwas ist geschehenHat denn keiner von euch ihn gesehenMeinen Boy?

Here one can find the lyrics of the song Sagt mir, wo ist mein Boy? by Vicky Leandros. Or Sagt mir, wo ist mein Boy? poem lyrics. Vicky Leandros Sagt mir, wo ist mein Boy? text. Also can be known by title Sagt mir wo ist mein Boy (Vicky Leandros) text.