Andrea Berg "Das kann kein Zufall sein" lyrics

Das kann kein Zufall sein

Dass mir sowas passiert, hätte ich nicht geglaubtDoch jetzt stehst du vor mir, hast mein Herz geraubtWar doch alles im Lot, wiegte mich in Sicherheit

War doch klar, ganz normal, wie das eben so istMir hat gar nichts gefehlt, ich hab nichts vermisstNur zu selten gelacht und nicht drüber nachgedacht

Nur dein Blick, ein SeelenfeuerKein Zurück, kein AbenteuerMeine Welt hast du auf den Kopf gestellt

Das kann kein Zufall seinDu knallst in mein Leben reinBin schwindlig vor GlückEgal was passiert,Ich will nicht zurück

Das kann kein Zufall seinIch lass mich auf deine Träume einEin WahnsinnsgefühlIch weiß, was ich will:Nie zurück

Nein, ich schau mich nicht um, ich will diesen MomentWeil mein Herz ohne dich sowieso verbrenntWill versinken in dir bis in alle Ewigkeit

Wie dein Mund mich berührt, das ist pure MagieMir ist heiß heute Nacht, sowas fühlt' ich nieLauf im Traum auf dich zu und es fühlt sich richtig an

Halt mich fest und lass mich schwebenDir meine Herz, mein Leben gebenTrag mich fort, auch wenn es kein Morgen gibt

Das kann kein Zufall seinDu knallst in mein Leben reinBin schwindlig vor GlückEgal was passiert,Ich will nicht zurück

Das kann kein Zufall seinIch lass mich auf deine Träume einEin Wahnsinns-GefühlIch weiß, was ich will:Nie zurück

Das kann kein Zufall seinDu knallst in mein Leben reinBin schwindlig vor GlückEgal was passiert,Ich will nicht zurück

Das kann kein Zufall seinDu knallst in mein Leben reinBin schwindlig vor GlückEgal was passiert,Ich will nicht zurück

Das kann kein Zufall seinIch lass mich auf deine Träume einEin WahnsinnsgefühlIch weiß was ich will:Nie zurück

Here one can find the lyrics of the song Das kann kein Zufall sein by Andrea Berg. Or Das kann kein Zufall sein poem lyrics. Andrea Berg Das kann kein Zufall sein text.