Andrea Berg "Hör einfach zu" lyrics

Hör einfach zu

Jeder fühlt sich, irgendwannWie vom Glück verlassenIch hab' viel riskiert, so viel verlor'nHeut' brauch' ich einen FreundDer sagt: "Ich bleibe bei dir heut' Nacht"Noch weint mein Herz; gib auf mich Acht

Hör' einfach zu und streichel' meine SeeleHör' einfach zu, das tut mir gutMehr kannst du mir heut' Nacht nicht gebenIn der Asche ist noch Glut

Sag' jetzt nicht: "Du packst das schonAlles geht vorüber"Leg' den Arm um mich und lass' mich fühl'nSpür'n, dass du mich verstehstSag' nicht schon heute: "Fang' noch mal an"Du weißt, es hat sehr weh getan

Hör' einfach zu und streichel' meine SeeleHör' einfach zu, das tut mir gutMehr kannst du mir heut' Nacht nicht gebenIn der Asche ist noch Glut

Hör' einfach zu und streichel' meine SeeleHör' einfach zu, das tut mir gutMehr kannst du mir heut' Nacht nicht gebenIn der Asche ist noch Glut

Here one can find the lyrics of the song Hör einfach zu by Andrea Berg. Or Hör einfach zu poem lyrics. Andrea Berg Hör einfach zu text. Also can be known by title Hor einfach zu (Andrea Berg) text.