France Gall "Komm mit mir nach Bahia" lyrics

Komm mit mir nach Bahia

Komm mit mir nach Bahia (Bahia),mit dem Schiff nach Bahia (Bahia),wo Kakao und Kaffee blüht,Tag für Tag die Sonne glüht

Komm mit mir nach Bahia (Bahia),denn man kann in Bahia (Bahia),sich so gut in den Tropen (verloben)dort in Südamerika.

Die Moneten für die Reise hätt' ich nie,ich gewann sie in der Fernsehlotterie.Darum lade ich dich nach Bahia ein,sag‘ nicht nein, oh nein, oh nein.

Stelle dir doch bitte mal uns beide vor,zwischen den Bananen und dem Zuckerrohr,dort wo die Giraffen dir ins Fenster seh'n,das wär' so schön, so schön, so schön.

Komm mit mir nach Bahia (Bahia),denn man kann in Bahia (Bahia),sich so gut in den Tropen (verloben)dort in Südamerika.

Dir fehlt dazu nur noch etwas Taschengeld,für die große Reise um die halbe Welt.Alles and're lass mal meine Sorge sein,sag‘ nicht nein, oh nein, oh nein.

Stelle dir doch bitte mal uns beide vor,braungebrannt am weißen Strand von Salvador,da wo überall nur grüne Palmen steh‘ndas wär' schön, so schön, so schön.

Komm mit mir nach Bahia (Bahia),denn man kann in Bahia (Bahia),sich so gut in den Tropen (verloben)dort in Südamerika.[2x]

Here one can find the lyrics of the song Komm mit mir nach Bahia by France Gall. Or Komm mit mir nach Bahia poem lyrics. France Gall Komm mit mir nach Bahia text.