Christina Stürmer "Ich hör auf mein Herz" lyrics

Translation to:enfrhu

Ich hör auf mein Herz

Ich hab stundenlang die selben Gedanken im Kopfund sie drehn sich nur im Kreiswas ist wirklich wichtigIch frag mich was ich eigendlich willobwohl ich selbst am besten weißIch mach die Augen zu und dannseh ich was die Logik nicht begreifen kann

Ich hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzich will den Verstand verlierenes schreit, es weint, es lacht so gernes bietet meinem Kopf die StirnIch hör auf mein Herz

Lass uns durch die Nacht fahrenohne Plan und ohne Zielich weiß wir kommen da schon hinwill auf mich selber hörenund meinem Bauchgefühl vertrauenwenn ich mir mal nicht sicher binich mach die Augen zu und dannseh ich was die Logik nicht begreifen kann

Ich hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzich will den Verstand verlierenes schreit, es weint, es lacht so gernes bietet meinem Kopf die StirnIch hör auf mein HerzIch hör auf mein HerzIch hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzmein Herzmein Herz

Ich hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzich will den Verstand verlierenes schreit, es weint, es lacht so gernes bietet meinem Kopf die StirnIch hör auf mein Herz

I listen to my heart

I've had the same thoughts in my mind for hoursAnd they just go roundWhat's really worthy?I wonder what I really wantAlthough I already know itI close my eyes and thenI see what the reason can't see

I listen to my heartI listen to my heartI want to not understandIt is good to scream, to cry, to laughTo step up¹I listen to my heart

Let's drive through the nightNo plans and no destinationI know we will get thereI want to follow myselfAnd trust my instinctsWhen I feel a little unsureI close my eyes and thenI see what the reason can't see

I listen to my heartI listen to my heartI want to not understandIt is good to scream, to cry, to laughTo step upI listen to my heart

Here one can find the English lyrics of the song Ich hör auf mein Herz by Christina Stürmer. Or Ich hör auf mein Herz poem lyrics. Christina Stürmer Ich hör auf mein Herz text in English. Also can be known by title Ich hor auf mein Herz (Christina Sturmer) text. This page also contains a translation, and Ich hor auf mein Herz meaning.