Christina Stürmer "Ich hör auf mein Herz" Слова песни

Перевод на:enfrhu

Ich hör auf mein Herz

Ich hab stundenlang die selben Gedanken im Kopfund sie drehn sich nur im Kreiswas ist wirklich wichtigIch frag mich was ich eigendlich willobwohl ich selbst am besten weißIch mach die Augen zu und dannseh ich was die Logik nicht begreifen kann

Ich hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzich will den Verstand verlierenes schreit, es weint, es lacht so gernes bietet meinem Kopf die StirnIch hör auf mein Herz

Lass uns durch die Nacht fahrenohne Plan und ohne Zielich weiß wir kommen da schon hinwill auf mich selber hörenund meinem Bauchgefühl vertrauenwenn ich mir mal nicht sicher binich mach die Augen zu und dannseh ich was die Logik nicht begreifen kann

Ich hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzich will den Verstand verlierenes schreit, es weint, es lacht so gernes bietet meinem Kopf die StirnIch hör auf mein HerzIch hör auf mein HerzIch hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzmein Herzmein Herz

Ich hör auf mein HerzIch hör auf mein Herzich will den Verstand verlierenes schreit, es weint, es lacht so gernes bietet meinem Kopf die StirnIch hör auf mein Herz

Здесь можно найти слова песни Ich hör auf mein Herz Christina Stürmer. Или текст стиха Ich hör auf mein Herz. Christina Stürmer Ich hör auf mein Herz текст. Также может быть известно под названием Ich hor auf mein Herz (Christina Sturmer) текст.