Fler "Mit dem BMW, Pt. 2" lyrics

Mit dem BMW, Pt. 2

[Hook: Shindy]Sex im BMW, Sex im BMW, Sex im BMW, BMW, BMWSex im BMW, Sex im BMW, Sex im BMW, BMW, BMWSex im BMW, im 6er-BMWMein sechster BMW, doch nicht mein letzter BMWSex im BMW, im 6er-BMWMein sechster BMW, doch nicht mein letzter BMWSex im BMW, Sex im BMW, Sex im BMW, BMW, BMWSex im BMW, Sex im BMW, Sex im BMW, BMW

[Strophe 1: Fler]Alles klar bei dir? Keiner kommt klar mit mirAK-47 aus der WagentürSchwarzer Bulletproof-Teflon-6erFrank White, Nummer eins, der Jackpot-RapstarDie Neue deutsche Welle, nenn es "Crimewave"Ich überschwemme diese Straßen, crime paysDu bist 'ne Pussy, du weißt, wovon ich redeMMA, ich fighte dein Gesicht zu Bolognese, JungeDrogendealer-Flow, mit der Mac-10Ich bin ein Cokeboy, Dopeboy, du RapfanIch laufe nie, bewege mich in km/h100 Rapper kamen da, 100 Rapper kamen nicht klarFick dein' Labeldeal, ich mach einen ModedealFick dein' Modedeal, ich mach einen DrogendealOldschool, Newschool, fickt mal eure MütterFickt nicht mit dem Ficker

[Hook: Shindy]

[Strophe 2: Fler]Es ist wieder Zeit, Rap ist gay, deutscher Rap ist alles fakeIhr könnt miteinander hängen, mir egal, ich bleibe straight, yeahIch bin King Fler, warum machst du's dir schwer?Ich fick dich, du Schwuchtel, und du tust so, als ob nichts wärSchwarze Maske im Gesicht, keine Sido-MaskeWenn ich für die Überwachungskamera ein Video macheErst bist du Mini-Me, dann seid ihr WannabeIch fahre First Class, deutscher Rap EconomyFünf Karat an meinem Finger, küss den RingIch muss den Schlampen nicht erst zeigen, dass ich richtig binWer will zuerst? Ich ficke dich mit deinem VersIch muss es machen, weil der Shit für euch zu schwer istDas ist Tempelhof, M-A-S-kulin-ConnectionDas ist der Rhythm of the Night, wenn die Kiefer brechenOldschool, Newschool, fickt mal eure MütterFickt nicht mit dem Ficker

Here one can find the lyrics of the song Mit dem BMW, Pt. 2 by Fler. Or Mit dem BMW, Pt. 2 poem lyrics. Fler Mit dem BMW, Pt. 2 text. Also can be known by title Mit dem BMW Pt 2 (Fler) text.