Mireille Mathieu "Mein letzter Tanz" lyrics

Mein letzter Tanz

Ich kam mit einem andernHeut’' Abend auf den BallDann sah ich deine AugenUnd wusste auf einmal:

Meinen letzten Tanz tanz’' ich mit dirLeise klingt Musik wie im TraumMeinen letzten Tanz schenke ich dirUnd wir zwei vergessen Zeit und Raum

Schön ist diese Welt, seit ich dich sahNah, so nah, hab’' ich dich nun bei mirWalzermelodie, du verlässt mich nieMeinen letzten Tanz tanz’' ich mit dir

Und die Seligkeit der VergangenheitHat uns beiden Glück gegebenHeute wünsch'’ ich mir, ganz allein mit dirDurch ein Leben so zu schweben

Meinen letzten Tanz tanz’' ich mit dirLeise klingt Musik wie im TraumMeinen letzten Tanz schenke ich dirUnd wir zwei vergessen Zeit und Raum

Schön ist diese Welt, seit ich dich sahNah, so nah, hab’' ich dich nun bei mirWalzermelodie, du verlässt mich nieMeinen letzten Tanz tanz’' ich mit dirWalzermelodie, du verlässt mich nieMeinen letzten Tanz tanz’' ich mit dirMit dir!

Here one can find the lyrics of the song Mein letzter Tanz by Mireille Mathieu. Or Mein letzter Tanz poem lyrics. Mireille Mathieu Mein letzter Tanz text.