Mina "Und dann (E poi)" lyrics

Translation to:ru

Und dann (E poi)

Bleib' ich bei dir - was dann? Was kommt danach?Du nennst es "Liebe", und dann?

Du und ich, das waren Tage im AprilEinmal Sonne, einmal RegenDu und ich, das waren Gewitter zur SommerzeitDas war Licht auf dunklen WegenDu und ich bedeutet für mich auch der Blick,Der dich mit der Ander'n sah

[Brücke:]Lass uns vergessen - und dann ein neues Jahr,Ein neues Glück, und dann, wie's immer warDu nennst es "Liebe", und dann - was kommt danach?

[Kehrreim:]No, deine VersprechenNo, sie sind die gleichenNo, und dann nicht einfach so,Nicht so, als wäre nichts gescheh'nNa na na na...

Du bist wieder da, doch nichts ist, wie es warIn meinem ersten LebenIrgendwie, ich weiß heut' nicht mehr, wie's geschah,Wollte ich nur überlebenTrotzdem steh' ich heute vor dir wie in Schuld,Möcht' dich bitten: Komm, verzeih!

Brücke

Kehrreim

Here one can find the lyrics of the song Und dann (E poi) by Mina. Or Und dann (E poi) poem lyrics. Mina Und dann (E poi) text. Also can be known by title Und dann E poi (Mina) text.