Curse "Bis zum Schluss" Слова песни

Перевод на:enesfrnlsrtr

Bis zum Schluss

Vielleicht haben wir uns überschätztGehofft, dass aus den Differenzen Liebe wächstDoch ich weiß nicht, ob das reichtWieviel Zeit uns noch bleibt, ouh ouhEs kommt, wie es kommen mussDoch wenn es sein muss, kämpf' ich bis zum Schluss

Wir haben uns überschätztWir haben gehofft, dass aus Differenzen noch Liebe wächstWir haben befürchtet, dass irgendwann alles kommt, wie es mussUnd doch kämpfen wir beide noch bis zum Schluss

Part 1

Keiner will die Konsequenzen tragen, und das ist das DilemmaSo wird mit jedem Gespräch unsere Gnadenfrist verlängertUnd immer wieder beteuert, dass sich jetzt vieles ändertImmer wieder neue Versuche, die dann im Alten endenDenn nach der Zeit sind die Rollen verteiltWir wollen die Muster ignorieren, doch sie explodieren bei der KleinigkeitUnd das ist so ermüdendWir haben versucht, zueinander zu finden, fanden jedoch nur, dass wir uns selbst belügenWahrscheinlich haben wir es von Anfang an schon gewusstWir sind zu verschieden, dass man für jeden Frieden erst mal kämpfen mussWie paradox ist das?Wobei doch eigentlich Liebe für mich die Zuflucht sein soll, wo ich Waffen fallen lass'

Refrain

Vielleicht haben wir uns überschätztGehofft, das aus den Differenzen Liebe wächstDoch ich weiß nicht, ob das reichtWieviel Zeit uns noch bleibt ouh ouhEs kommt, wie es kommen mussDoch wenn es sein muss, kämpf' ich bis zum Schluss

Part 2

Wir haben's so oft schon zerredet,So oft vergebens versucht, die Vergangenheit zu verändern,Um uns den Weg zu ebnen,Auf dem wir wachsen und leben können zu zweitAls miteinander vereint, anstatt aneinander vorbeiDoch jeder Einzelne bricht an dem Anderen entzweiWir haben beide das Gefühl, in der Partnerschaft nicht wir selbst zu seinUnd wenn es weh tut, warum tun wir es uns an?Und wenn Glück hier drin nicht zu finden ist, wonach suchen wir dann?Es macht mich krank, dass ich angeblich der bin, der die Schuld hatUnd gleichzeitig der bin, der die ganzen Lasten schultertAngeblich der bin, der hier alles kaputt machtDoch gleichzeitig der, der immer wieder zu dir kommt und alles gut machtIch frag' mich ständig, was ich ändern kann, und änder' dannSelbst Dinge, die mir gut gefallen, einzig um dir zu gefallenIch weiß nicht weiter, wie ich mich so verbiegen sollIch weiß nicht mehr, wie ich ehrlich zu mir sein kann und dich lieben soll

Refrain

Vielleicht haben wir uns überschätztGehofft, dass aus den Differenzen Liebe wächstDoch ich weiß nicht, ob das reichtWieviel Zeit uns noch bleibt ouh ouhEs kommt, wie es kommen mussDoch wenn es sein muss, kämpf' ich bis zum Schluss

Part 3

Und natürlich seh' ich das Schöne, und bisher überwiegt esGott weiß, ich lieb' dich und halt' fest, egal, wie schwer die Kritik istDoch auch ich habe begrenzte Kräfte, es gleitet aus meinen HändenVersuch', meine Emotionen noch zu kontrollieren und verdrängenIch will Chancen geben, nochmal und nochmal, wir haben es verdientEs wär' katastrophal, im Streit und Affekt diesen Strich zu ziehenIch kann nicht mehr länger kämpfen, ich kann nich mehr länger stehenUnd ich kann nichts mehr für uns tun, wir zwei werden untergehen

Refrain

Vielleicht haben wir uns überschätztGehofft, dass aus den Differenzen Liebe wächstDoch ich weiß nicht, ob das reichtWieviel Zeit uns noch bleibt ouh ouhEs kommt, wie es kommen mussDoch wenn es sein muss, kämpf' ich bis zum Schluss

Wir haben uns überschätztWir haben gehofft, dass aus Differenzen noch Liebe wächstWie haben befürchtet, dass irgendwann alles kommt, wie es mussUnd doch kämpfen wir beide noch bis zum Schluss

Здесь можно найти слова песни Bis zum Schluss Curse. Или текст стиха Bis zum Schluss. Curse Bis zum Schluss текст.