Roger Cicero "Was weißt du schon von mir" Слова песни

Перевод на:ennl

Was weißt du schon von mir

Du denkst dass ich ’n Falke binder über allem so schwebtEin offnes Buch - ein klarer Fallder den du grad’ erlebstEin Riff in deiner Brandung,Ein stets offenes Ohr,Ne Party an nem Wochentag.Dein „hast du auch g’rad nichts vor“Du glaubst ich sei immun gewordenGegen dein Karma gestähltDass du für mich so ne Art Schwester bistweit gefehlt-----RefrainDu kennst nicht diesen Typender die Nächte durchwachtSich aus jedem deiner Worteeinen Reim auf dich machtEin jeder seiner Pläne nur dein Herzim VisierWas weißt du schon von mir?

Siehst keine dieser Tränen,nicht den traurigen Blick beim Abschiedauf der Treppe den sein Stolz unterdrücktAuch nicht wie lang er stehen bleibtnoch vor deiner TürWas weißt du schon von mir?-----Mein Kopf ist eine InselVon dem kein Traum entfliehen kannDeine leiseste BerührungKommt als Tsunami dort anIch ertrinke in deinen AugenIn die ich pausenlos starr’Hänge durstig an deinen LippenDer Lösung so nahDu glaubst da brennt kein Feuerhinter meinem Poker-GesichtDu kennst mich in- und auswendigKennst du nicht

Refrain (2X)

Was weißt du schon von mir?

Здесь можно найти слова песни Was weißt du schon von mir Roger Cicero. Или текст стиха Was weißt du schon von mir. Roger Cicero Was weißt du schon von mir текст. Также может быть известно под названием Was weisst du schon von mir (Roger Cicero) текст.