Roger Cicero "Die Liste" Слова песни

Перевод на:entr

Die Liste

Sie joggt jeden Tag um Viertel vor zehn.Ich steh' manchmal auf, nur um sie laufen zu seh'n;Und sie an der Kasse, die Schlange ist lang,Die andern sind frei, egal, ich warte solang'.Es ist Mai, ich laufe durch BerlinUnd sammle Fantasien,Und du gehörst jetzt dazu.

Ich hab' dich ganz groß auf dem Zettel.Du bist der Lichtblick meiner Wahl.Ich leg' dich ab in meinem RegisterUnter “würd' ich gerne mal!”Du bist eine, mit der man mal müsste -Man müsste sich nur mal trauen.Du stehst ganz oben auf meiner ListeDer noch zu küssenden Frauen.

Ich fahr' selbst zum Finanzamt, das ist es mir wert,Weil sie mir so herrlich die Steuer erklärt.Ich mag ihre Augen, sie bohrt in meinen Zähnen,Ich kann's kaum erwarten, zum Zahnarzt zu gehen.Und die da vorn hat mir'n Strafmandat verpasst.Ich sage mir: “das passt!”Hab' dich auch grad notiert.

Ich hab' dich ganz groß auf dem Zettel.Du bist der Lichtblick meiner Wahl.Ich leg' dich ab in meinem RegisterUnter “würd' ich gerne mal!”Du bist eine, mit der man mal müsste -Man müsste sich nur mal trauen.Du stehst ganz oben auf meiner ListeDer noch zu küssenden Frauen.

Es ist Mai und ich laufe durch BerlinUnd sammle Fantasien,Und du gehörst jetzt dazu.

Ich hab' dich ganz groß auf dem Zettel.Du bist der Lichtblick meiner Wahl.Ich leg' dich ab in meinem RegisterUnter “würd' ich gerne mal!”Du bist eine, mit der man mal müsste -Man müsste sich nur mal trauen.Du stehst ganz oben auf meiner ListeDer noch zu küssenden Frauen,Der noch zu küssenden Frauen,Der noch zu küssenden Frauen.

Здесь можно найти слова песни Die Liste Roger Cicero. Или текст стиха Die Liste. Roger Cicero Die Liste текст.