Die Ärzte "Die Banane" Слова песни

Перевод на:enesfrtr

Die Banane

Wir kannten uns noch nich langedrum war mir auch bange - vorm Treffen mit ihrsie war ein traumhaftes Mädchenkein Doofie & Blödchen - wir gingen spaziernein Essen bei Kerzenschein - Romantik & Wein - so sollte es sein.Der Wein war nicht zu verachtenwir scherzten und lachten - mein Charme war erprobtdas Essen war wirklich klassezum Abschluß 'ne Tasse - Kaffee, etwas Obstunser Glück gedieh - doch dann schälte sieschälte sie - 'ne Bananemein Gehirn wurde plötzlich zu Sahneoh Baby, sie aß - die Bananestatt Romantik gab's nur noch profane Gefühle in mir.Meine Beherrschung ging flötenich fing an zu erröten - die Stirn war schweißnaßsie aß langsam & bedächtigder Anblick war prächtig - scheinbar hatte sie Spaßalso habe ich schnell - mehr Bananen bestellt - alle Bananen der Welt.Ich sprach jetzt nicht mehr geschwollenich weiß, was die Damen von mir erwartenGeifer troff mir vom Kinnangewidert ließ sie mich sitzen - ich fing an zu schwitzen, sabberte vormich hinwieder sah ich sie nie - doch in meinen Träumen schält sieda schält sie - 'ne Bananemein Gehirn das wird plötzlich zu Sahneoh yeah, Baby, iss - die Bananestatt Romantik regier'n nur noch profane Gefühle in mir.Frauen essen Bananenohne was von den Folgen zu ahnenfür sie ist's - nur Nahrungsaufnahmefür den Mann Fellatio-Reklame.Oh yeah, Baby, iss - die Bananemein Gehirn besteht nur aus Sahneyeah, Baby, iss - die Bananescheiß Romantik, hier herrscht nur profane Wollust in mir.

Здесь можно найти слова песни Die Banane Die Ärzte. Или текст стиха Die Banane. Die Ärzte Die Banane текст.