Kool Savas "Komm mit mir" Слова песни

Komm mit mir

[Hook: Ercandize]Komm mit mir, wir fliegen übers LandMachs dir bequem, aber schnall dich bitte vorher anIch gebe Gas und ich zeig dir die WeltSoweit es dir gefällt, und du strahlst und scheinst wie die Felgen

[Part I: Savas]Du bist süss wie ein Mini mit ner Figur wie ein 6erMit Ledersitzen den richtigen Felgen und alle ExtrasMit Dampf unter der Haube frisch wie aus der FabrikUnd dein Lack hat bis heute noch nicht das Licht des Tages erblicktSo heiß so fresh so tadelos makellosDu bringst die Sonne in mein Leben wie ein CabrioDu bist hammer wie'n Hummer geil wie ein SLUnd ich halt die Spur wenn du mich wie ein Lenker festhälstBayb ich bräuchte ein neuen HelferDenn du gibst Gas von 0 auf 100 wie ein 911Und du brauchst nicht mal viel verbrauchst nicht mal vielRiegelst ab wenn ich übertreib doch wir rauschen durchs ZielDas ist Need for Speed wenn ich die Zündung dreh und dein Motor losgehtIch drück und du sofort hochgehstWir brauchen keinen Airbag, ich fahr dich vorsichtigUnd mach keinen Kick-Start, du machst meinen Dick hart

[Hook]

[Part II: Savas]Sie sagen "Wow, die Frau, schau die mal an"Und kriegen Gesichter länger als ein Audi AvantDu bist meine Ghini ohne Lambor, FeOhne rrari du willst aufdrehen komm wir AMGeh'n auf ne PartyWir sind wie Rollce & Royce, Aston zum MartinDu verschlägst mir den Atem wie bei 220 der FahrtwindUnd an nassen Tagen bist du mein Scheibenwischer machst den Regen fortUnd klärst meine Sicht und füllst meinen Tank auf mit jedem WortDu bist mein ABS, mein Distronic und mein ESPMein Lex, mein Benz, Porsche, oder BMWMit dir zu sein ist wie linke Spur und kein BlitzerGuck dir die Welt ist gerade gross genug für uns beide wie ein ZweisitzerLehn dich zurück lass dich navigieren und hab keine PanikDenn ich mach dir das Leben leichter als ne AutomatikUnd unsere Liebe ist wie ein Diesel und hält so langeDoch lass mich erst in dein Getriebe mit der Stoßstange

[Hook]

[Ercandize]Ich düse düse düse düse im SauseschrittGuck aufs Navi und Orte dich nimm dich im Porsche mit

[Hook 2x]

Здесь можно найти слова песни Komm mit mir Kool Savas. Или текст стиха Komm mit mir. Kool Savas Komm mit mir текст.