Kool Savas "Der Beweis" Слова песни

Der Beweis

[Hook]Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte: "Ich werd' kommen und hier alles verändern!" - Doch hier ist der BeweisJetzt steht ihr da - OhKommt nicht mehr klar und euer Leben ist geficktEs tut mir Leid - Aber jetzt wisst ihr bescheidDies ist mein Alles, mein Wasser und BrotBlut, Schweiß und Tränen - Das hier ist der BeweisMuss ich euch wirklich noch was beweisen? (Huh?)Muss ich euch wirklich noch was beweisen?!

[Verse 1]Das hier ist, wie "Gesichter des Todes", die besten Bars eures LebensIch wär' dumm, würd' ich drauf achten, was diese Scharben erzählenIhr seid nicht mal in der Lage Bananenschalen zu schälenMan müsst' euch fangen, fesseln, schlagen und quälenIm Wald vergraben und gehenSich denken, das ist ok, und des ist normal, des ist gut soIhr seid nicht wirklich so hart, wie ihr sagt; ihr tut so!Gib's zu, du liegst im Bettchen, drückst dich fest an dein BärchenTräumst deine Texte zusammenWachst auf und rappst deine MärchenKomm und ich fick dich perverserAls ein gleichgeschlechtliches PärchenBring' deinen Schädel zum bersten, pust' dich aus wie 'ne KerzeRap' auf Deutsch - Ich war der Erste, der Rest folgt meiner FährteWas ich sag', bleibt hängen, wie bei Pennern das Essen in BärtenDas ist nicht Schröder, nicht Merkel - Guck, ich hab' andere WerteLiefer' euch Track über TrackUnd mach' euch zum Teil meines WerkesMein Flow ist sagenhaft - sag' lieber nichts, denn sagst du wasWird dein Arsch mal grade mit Bars, wie diesen in den Sarg gepacktIch warn' dich, Kackvogel, das hier schnürt dir den Atem abMacht dich platt und aus dir TomatenmarkWir sind anders, nicht euer Standard - SchabernackOPTIK! - Wir starten, zieh'n euch Primaten nach Strich und Faden abSimmt! - Du fühlst dich grad, wie nach 'ner durchgemachten PartynachtDas ist nicht schlimm! - Wart' nur ab, es wird noch schlimmer, Takt für TaktMit jeder Zeile, die ich drop', sackt ihr Fucker noch tiefer ab!Sie sagen: "Amen!" - Was er spittet, ist der blanke Wahnsinn!HALT! - Was ihr macht, ist ohne Inhalt, wie'n Sack, der kein' Samen hatIst das nicht tragisch? Ja, ist das nicht schade?Hol' dir Nagellack und Strapse und stell' dich mal Nachts zu den Schlampen an' StraßenrandDas hier geht Schlag auf Schlag, als ob man boxt oder Karate machtWir sind on top und überroll'n euch Gesocks wie'n WagenradHör' auf und warte mal! - Nein, ich kann nicht, ich lade nach!Und des wird unbehaglich, als ob die kühle Saison des Jahres nahtEs hagelt und ist nass, kälter, als'n Behälter Häagen DazsRap ist zwar am Sack, doch ich regel das!Das ist der Beweis!

[Hook]Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte: "Ich werd' kommen und hier alles verändern!" - Doch hier ist der BeweisJetzt steht ihr da - OhKommt nicht mehr klar und euer Leben ist geficktEs tut mir Leid - Aber jetzt wisst ihr bescheidDies ist mein Alles, mein Wasser und BrotBlut, Schweiß und Tränen - Das hier ist der BeweisMuss ich euch wirklich noch was beweisen? (Huh?)Muss ich euch wirklich noch was beweisen?!

[Verse 2]Ja! - Ja! - Ja! - Ja! - Ja!Gut, ich tu's, ist gut - genug von dem Lug und Trug!Was mutet ihr Loser den Leuten nur zu? Nur Humbug und UnfugUnd deswegen hat diese Musik hier so ein verruchten RufÄhnlich, wie Luke in "Die 2 Live Crew"Fuck it! Ich komm' und brat' dich Trut-hahn in deiner eigenen SudJetzt siehst du schwarz wie Ruß, blickst nix mehr, sollst du auch nichtMein Flow ist, wie warmer Samen: Voll ins Gesicht!Überpervers - Ihr fragt nur - "Weswegen?" - Was ist der zwingende Grund?Es gibt kein'! Der springende Punkt ist, ich bin, wie Donner für 'nen wimmernden HundLaber nicht, bitte, du Spinner bist dumm!Und nichts mehr mit biten - Dinner ist um!Aber falls ihr nicht versteht, wovon ich red', wie wär's mit: "Nimm ihn in den Mund!"Du hast nicht mal den geringsten SchimmerDu Futt laberst dauerndBei dir heißt einmal die Stunde: Abends Party-AfterhourTrauer! - Ich mach' mein Ding, bring' euch Energie geballt wie'n LaserDu machst Fitness? Dann trink' dein' Proteinshake aus 'nem alten PräserKommt, und ich ret' euch gern wie Malteser, ein Wort und ihr lasst federnIch dagegen Flow - Was? - Fehlerfrei! - Was?Jeder Idiot hier glaubt, dass er Hype ist, nicht mit mir:"Schweig, und verneig' dich!"Wann kommt ihr Schweine zur Einsicht?Es gibt nur EINEN, sonst KEINEN!" - S zu A V A S!Ihr werdet bleich und zieht die Luft ein wie'n DysonIch mein': "Muss ich euch wirklich noch was beweisen?""NEIN!"

Здесь можно найти слова песни Der Beweis Kool Savas. Или текст стиха Der Beweis. Kool Savas Der Beweis текст.