Kool Savas "Und dann kam Essah" Слова песни

Und dann kam Essah

[Strophe I]Ich saß zu Hause, der Drumcomputer auf dem SchoßAls mein Vater schrie: "Mach was für die Schule, du Idiot!"Ich hab' sie mies verkackt, sorry, Baba, doch ich war zu abgelenktAllein mit einem Mikrofon in meiner Rap-GedankenweltIch hing mit MC Eiht, klärte Ollen mit ShortDie Spinner wollten zum Sportplatz, ich wollt' nur auf die BühneDie ander'n saßen im Hof 'rum, ich war texten im ProberaumS der Ghetto-Philosoph, Flow plättend wie KomasaufenWenn ich komm' ist es aus, sag Adios zu der KarriereKeine Niederlage, mich bekriegen kostet deine EhreUnd ich schreib' es in mein Fleisch: "Hip Hop Is My Life"Steh' mit 50 aufm' Splash, dreh' am Teller wie auf Teil'nMach'n Uprock - Downrock - Bodyrock mit Scotty und FalkIhr Kackvögel steckt den Kopf in den SandAuf eure Namen gibt es FinderlohnHeut' bin ich zwar am Start, doch leider war es nich' immer soIn dem Land hier gab es

[Refrain]Keine Beats, keine RhymesKeine Texte, die du liebst oder feierstKeine Durchdreh-MuckeKeine Tracks, die dich fesselnNich' ma' ein' echten RapperUnd dann kam Essah (ohohhh ohohh)Und dann kam Essah (ohohhh ohohh)Und dann kam Essah

[Strophe II]Boe B gab mir den Style, Ono die Live-PowerMel stärkte mir den Rücken - SteinmauerFeuer frei, der King is' hier Grund für den UmschwungRapper tauchen unter, ich bleib' in aller Munde wie ZungenUnd was für Ranglisten? Guck, ihr könnt mich nich' mehr einstufenWenn ich bock hab', rapp' ich ab jetzt rückwärts, ZeitlupeVorband zum Haupt-Act, Talent zur LegendeVom Fan zum Dirigenten, ich bin lang noch nich' zu EndeKrieg' den Schädel wieder klar, plane gut, wo du stehst, OpferMich zu haten, das is' so wagemutig wie Weight WatchersUnd ich schlage gerade mal Drakes Kopf abNur sinnbildlich, sie hörn' das und rufen "OMG" wie Waynes TochterGuck, ich geb' Stoff, hab' keine Bremsen verbautDeswegen start' ich und lass es einfach mal laufenBis die Reifen erschöpft sind, lyrische InceptionIhr bekommt mich nich' mehr weg, ich bin verankert in den KöpfenVor mir gab's in diesem Land

[Refrain]Keine Beats, keine RhymesKeine Texte, die du liebst oder feierstKeine Durchdreh-MuckeKeine Tracks, die dich fesselnNich' ma' ein' echten RapperUnd dann kam Essah (ohohhh ohohh)Und dann kam Essah (ohohhh ohohh)Und dann kam Essah

[Strophe III]Und ich bleibe für immerZieht die Jacken an, nich' KachelmannIch prophezeih 'n eisigen Winter, 'n scheiß heißen SommerBlühenden Frühling, windigen Herbst, Allwetter-RapperIch bin mehr als nur der Gewinner der HerzenNenn mich Neuzeit-Poet, ihr könnt es auch bei Google suchenEssah jetzt direkt neben Hesse und Brecht im HugendubelDieser Sound hier, mein Erbe für meine JungsLinke Spur in 'nem Turbo, trotzdem sterb' ich für die KunstUnd ich schwör' es auf 'ne Belton, keiner kann dir helfenDenn ich komm' und unterwerfe deine Stadt wie Krieg der WeltenSo als hätt' ich den Verstand verloren, sie verspür'n Dantes ZornIch bin nicht mal in Hammerform, kein Training, das ist angebor'nGuck, jeder dieser Bars hier fühlt sich an wie 'n WM-FinaleIhr solltet statt Che Guevaras mein Gesicht auf Wände mal'nIch kam in die Szene, zerstückelte jedenDer Weg ist geebnet, drum mach es mir nachDas E zu dem S zu dem S, zu dem A zu dem HSieh, vor mir gab's in diesem Land hier

[Refrain]Keine Beats, keine RhymesKeine Texte, die du liebst oder feierstKeine Durchdreh-MuckeKeine Tracks, die dich fesselnNich' ma' ein' echten RapperUnd dann kam Essah (ohohhh ohohh)Und dann kam Essah (ohohhh ohohh)Und dann kam Essah

Здесь можно найти слова песни Und dann kam Essah Kool Savas. Или текст стиха Und dann kam Essah. Kool Savas Und dann kam Essah текст.