Zarah Leander "Davon geht die Welt nicht unter" Слова песни

Перевод на:enhrit

Davon geht die Welt nicht unter

Wenn mal mein Herz unglücklich liebtIst es vor Kummer unsagbar betrübtDann denk' ich immerAlles ist ausIch bin so alleinWo ist ein Mensch, der mich verstehtSo hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht

Tja, aber dann gewöhnt man sich dranUnd man sieht es ein

Davon geht die Welt nicht unterSieht man sie manchmal auch grauEinmal wird sie wieder bunterEinmal wird sie wieder himmelblauGeht's mal drüber und mal drunterWenn uns der Schädel auch rauchtDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebrauchtDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebraucht

Davon geht die Welt nicht unterSieht man sie manchmal auch grauEinmal wird sie wieder bunterEinmal wird sie wieder himmelblauGeht mal drüber und mal drunterWenn uns der Schädel auch grautDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebrauchtDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebraucht

Здесь можно найти слова песни Davon geht die Welt nicht unter Zarah Leander. Или текст стиха Davon geht die Welt nicht unter. Zarah Leander Davon geht die Welt nicht unter текст.