Sabrina Setlur "Mein Herz" Слова песни

Перевод на:entr

Mein Herz

Wir ham schon so lang nich' gesprochenUnd ich bin's leid daraufDass du mich endlich ansprichst, zu hoffenBei mir sind zig Fragen offenIch würd' gern 'n paar Sachen klärenWir hätten Bücher voll zu schreibenAber lassen sie leerAlltägliche Dinge machten's uns schwerWunsch und Realität sie klafften so sehrIch schätz' ich raffte es eherWir schaffen's nich' mehrUnd doch hab' ich noch Dein lachen so gernIch dachte wir wären in der LageGegen Wände zu gehenUnd ich bereit dazu mein GlückIn Deine Hände zu legenIch bin mir sicher du kannst jetztWas ich denke verstehenDenn auch dich trieb's doch zu TränenUnser Ende zu sehenIn Gedanken halt' ich unsre Liebe im ArmDoch wir sind halt einfach nich' mehrDie die wir ma' warenIch hatt' schon so viele NarbenUnd wollt' echt nur noch hier rausMir geht es besser jetztIch hoffe dir auch - Mein Herz

Ich schätz' mich trieb auch stolz aus der TürDenn ich war aufs tiefste verletztUnd wollt', dass du's spürstIch weiss du konnt'st nix dafürAber es trifft halt die die man liebtEs is' immer dieselbe GeschichteWenn man sich Liebe ansiehtSo wird aus Frieden der KriegIn dem es Sieger nich' gibtWas bringt das wundervollste LiedWenn es niemand mehr spieltUnd in mir war Stille ausser dir gab es keinenIch war nur mit mir nicht' im reinenUnd konnte so hier nich' bleibenDas letzte was ich wollte war dir Kummer zu bringenUnd doch konnt' ich nich' die Frau seinDie ich nun mal nich' binSo is' es wohl manchmal das Glück es schlummert dahinSo bin ich auf und davon und such' nach dem SinnUnd wenn ich ihn finde, mein HerzDann lass' ich's dich wissenEs gibt so vieles an dir das ich vermisseUnd was mir jetzt noch bleibt während ichDen Text hier schreib'Sind Erinnerungen an die beste Zeit - Du bist mein Herz

Wenn ich mein Leben sag'Bezieh' ich dich da mit einWas ich zum Teil gegeben hab'Um endlich nich' mehr zu weinenIch sag' nich', dass es an dir lagAber ich fühlte mich halt alleinUnd hätte getan was ich nur konnteUm nich' mehr sichtbar zu seinWie gross das Problem für mich auch warIch weiss für dich war es kleinUnd Distanz zwischen zwei SeitenKann wie Lichtjahre scheinenIch schätz' wir beide sehenDass Angst und Leid nur lähmenWas wir eigentlich wollten was zu demEntschluss führte dass ich dich gehen lass'Ich dachte so widersteht man HassUnd vermisste dich schmerzlichLuft alleine ernährt nich'Ich war richtig fertigAber so langsam mekte ichMein Innerstes wehrte sichUnd das wiederum bestärkte mich darinDarauf zu hören was Mein Herz sprichtDenn wir waren richtig tightAber eben nicht so weitUnd jedes harte Gefühl das ich ma' hatteVerwischt die ZeitUnd wer auch immer wie auch immerUnsere Geschichte ma' schreibt+Sie endet mit "Du bist und bleibst - Mein Herz"

Здесь можно найти слова песни Mein Herz Sabrina Setlur. Или текст стиха Mein Herz. Sabrina Setlur Mein Herz текст.