Bosse "Liebe ist leise" Слова песни

Перевод на:enespt

Liebe ist leise

Sie sagt: Jetzt ist es rausJetzt weißt du BescheidKannst es glauben, oder nichtIch hab' die ganze Zeit geschwiegenEs war immer so lautUnd Liebe ist leiseHast du sie nie gehörtSie hat die ganze Zeit geflüstert

Ich hab' dich immer geliebtAber eben leiseIch hab' dich immer geliebtAber eben auf'ne ruhige Art und WeiseDenn Liebe ist leiseUnd alles hier ist lautLiebe ist kein Rock'n RollSie ist leise

Und als die Musik dann aus warUnd der Rest der Stadt im BettHab' ich in der Stille gehört, was du meintestHab' auf der Straße gesessen und geschwiegenMeine Tür ist immer'n Spalt offenUnd ich denke meistens an dichAber so lang mein Leben Rock'n Roll istKommst du wahrscheinlich nicht

Ich hab' dich immer geliebtAber eben leiseIch hab' dich immer geliebtAber eben auf'ne ruhige Art und WeiseDenn Liebe ist leiseUnd alles hier ist lautLiebe ist kein Rock'n RollUnd Liebe ist leiseUnd du bist immer lautUnd Liebe ist leise

Здесь можно найти слова песни Liebe ist leise Bosse. Или текст стиха Liebe ist leise. Bosse Liebe ist leise текст.