Bosse "Frankfurt Oder" Слова песни

Перевод на:enfrnl

Frankfurt Oder

Nichts ist besser als mit dir zu überwinternManche fliegen in den Süden um sich warm zu haltenWir haben keine Kohle und du Angst vorm FliegenUnd wir besuchen deine Elternin Frankfurt Oder - Frankfurt Oder

Und dann sitzen wir hier im GartenpavillonWas du erzählst hält mich nüchtern & warmOben am Himmel regnen die WolkenIch bin froh, dass du da bistBin froh, dass du da bist

Wir sitzen hier im GartenpavillonMir war‘s schon immer egal wo wir war‘nUnd wir vernichten den Schnaps deines VatersIch bin froh, dass der da istBin froh, dass du da bist

Nichts ist besser als mit dir loszufahrenAn die tristesten Orte und dich bei mir zu haben

Und zu sehen, dass es gut geht, um zu sehen,dass wir gut sind mit Kartoffelschnaps & Bockwurstzwischen Gartenzwergen

Und dann sitzen wir hier im GartenpavillonWas du erzählst hält mich nüchtern & warmUnd oben am Himmel regnen die WolkenIch bin froh, dass du da bistBin froh, dass du da bist

Wir sitzen hier im GartenpavillonMir war‘s schon immer egal wo wir war‘nWir vernichten den Schnaps deines VatersIch bin froh, dass der da istBin froh, dass du da bist

Ich bin froh, dass du da bistIch bin froh, dass du da bistIch bin froh, dass du da bist

Und dann sitzen wir hier im GartenpavillonWas du erzählst hält mich nüchtern & warmOben am Himmel regnen die WolkenIch bin froh, dass du da bistBin froh, dass du da bist

Wir sitzen hier im GartenpavillonMir war‘s schon immer egal wo wir war‘nWir vernichten den Schnaps deines VatersIch bin froh, dass der da istBin froh, dass du da bist

Ich bin froh, dass du da bistIch bin froh, dass du da bist - Wir sitzen hierIch bin froh, dass du da bist - GartenpavillonIch bin froh, dass du da bist -wir sitzen hier

Ich bin froh, dass du da bistin Frankfurt Oder –Ich bin froh, dass du da bistIch bin froh, dass du da bistMit mir – Frankfurt Oder -

Здесь можно найти слова песни Frankfurt Oder Bosse. Или текст стиха Frankfurt Oder. Bosse Frankfurt Oder текст.