Bosse "Die Nacht" Слова песни

Перевод на:en

Die Nacht

Wenn ich nachts nicht schlafen kann,dann hat das nur mit dir zu tunDu lauert nur im DunkelnDu blitzt auf und spielst verrücktwie tausend alte Fotostrecken,die mir durch die Träume wehrenDeine Schatten sind an den Fassadenund peitschen dagegen,sollen die Straßen fegen,auf denen wir mal getanzt und geliebt haben

Die Nacht gehört uns alleinDie Nacht gehört unsWo sie ist, wirst du seinund wo ich bin, bist du dabeiUnd die Bordsteine klappten hochund schieben uns aneinanderDie Nacht gehört uns

Ich geh zu meiner besten Freundin,wische mir die Augen ausund schlafe auf ihrem SofaDann kommt Sonne in die Fensterund du bist komplett verschwunden,noch nichtmal ein GefühlDoch ab 12 gehst du mir an den Kragenund peitschender Regen,soll dich aus Träumen fegenaber ist leider schönund das hilft nicht dagegen

Die Nacht gehört uns alleinDie Nacht gehört unsWo sie ist, wirst du seinund wo ich bin, bist du dabeiUnd die Bordsteine klappten hochund schieben uns aneinanderDie Nacht gehört uns

Die Nacht gehört uns alleinDie Nacht gehört unsWo sie ist, wirst du seinund wo ich bin, bist du dabeiUnd die Bordsteine klappten hochund schieben uns aneinanderDie Nacht gehört unsDie Nacht gehört unsUnd die Bordsteine klappten hochund schieben uns aneinander

Здесь можно найти слова песни Die Nacht Bosse. Или текст стиха Die Nacht. Bosse Die Nacht текст.