Reinhard Mey "Wie vor Jahr und Tag" Слова песни

Перевод на:ennl

Wie vor Jahr und Tag

Wie vor Jahr und Tag liebe ich dich dochVielleicht weiser nur und bewusster nochUnd noch immerfort ist ein Tag ohne dichEin verlor'ner Tag, verlor'ne Zeit für michWie vor Jahr und Tag ist noch immerfortDas Glück und dein Name dasselbe WortAllein, was sich geändert haben mag:Ich lieb' dich noch mehr als vor Jahr und Tag

Mit wieviel Hoffnungen hat alles angefangenWieviel Erwartung auf dem Weg, der vor uns lagWir sind seitdem manch' Stück darauf gegangenUnd doch ist er für mich neu wie vor Jahr und TagIch zähl' die Jahre, die seitdem verstrichenSchon lange nicht mehr auf den Fingern einer HandUnd doch ist nichts von deinem Bild verblichenVermiss' ich nichts, was ich liebenswert daran fand

Wie vor Jahr und Tag, liebe ich dich doch...

Ich habe tausendmal versucht, dich zu erlernenSo, wie man aus einem Buch lernen kann, ich TorUnd sah mit jeder Lektion sich mein Ziel entfernenUnd heute weiß ich weniger noch als zuvorIch habe tausendmal versucht, vorauszusehenWie du wohl handeln würdest, aber jedesmalWenn ich schon glaubte, alles an dir zu verstehenErschien es mir, als säh' ich dich zum ersten Mal

Wie vor Jahr und Tag, liebe ich dich doch...

Lachen und Weinen sind in jener Zeit verklungenDie in Siebenmeilen-Stiefeln an uns vorübereiltUnd von den besten all meiner ErinnerungenHab' ich die schönsten, meine Freundin, wohl mit dir geteiltNein, keine Stunde gibt's, die ich bereuteUnd mir bleibt nur als Trost dafür, dass keine wiederkehrt:Viel mehr als gestern liebe ich dich heuteDoch weniger, als ich dich morgen lieben werd'

Wie vor Jahr und Tag, liebe ich dich doch...

Здесь можно найти слова песни Wie vor Jahr und Tag Reinhard Mey. Или текст стиха Wie vor Jahr und Tag. Reinhard Mey Wie vor Jahr und Tag текст.