Fard "Der Junge Ohne Herz" Слова песни

Перевод на:en

Der Junge Ohne Herz

Jo, ahSie sagen ich bin der junge der kein Herz hatund dass ich alles was ich tue verkehrt machlass sie reden, ich spüre keinen Druckhab den Adler auf dem Pass, aber nicht auf meiner Brustdu bist kein Mann also red‘ nicht von stolzdeine Welt ist ein Käfig aus Goldich soll eure Scheißwelt akzeptieren,vorher würd ich meine Toilette mit Geld tapezieren, also was?hier gibt es kein Liebeslied, warum? weil es davon schon zu viele gibtund vielleicht weil ich nicht an eure liebe glaube,denn ein Herz aus Stein ist nie zuhausesag, wozu ein Herz wenn es gebrochen werden kannanschließend sieht man dir deine schmerzen anwozu all der Kummer, all der Schmerz?F-A-R-D der junge ohne herz

Refrain 2x:der junge ohne Herz, Phantom ohne Gesichtdas Lachen ohne Glück, der Schatten ohne Lichtdie Sehnsucht nach mehr, Abgrund ohne tiefeich bin dein stummer Schrei nach liebe

Verse 2:jeder denkt an sich, keiner denkt an dichNächstenliebe hier draußen, kennt man nichtHand aufs Herz, ich hab das kämpfen sattich hab gesehen was die liebe mit den Menschen machtirgendwann heißt es 'ich hab‘s nur gut gemeint',wisch die Tränen weg, du hast genug geweintjeder Traum ist geplatzt und dein Leben geficktkeine Spur führt zu dir weil man tränen verwischt (aaah ahh aah)komm schon, halt deine fressein meiner Welt zeigt man keine Schwächevergiss deine rosa-rote Brille,denn in meinem Herzen herrscht totenstilleja es stimmt, ich bin der junge der kein Herz hatder, der es sich mit der liebe verscherzt hatdoch wozu all der Kummer, all der SchmerzF-A-R-D der junge ohne herz

Refrain 2x:der junge ohne Herz, Phantom ohne Gesichtdas Lachen ohne Glück, der Schatten ohne Lichtdie Sehnsucht nach mehr, Abgrund ohne tiefeich bin dein stummer Schrei nach liebe

Здесь можно найти слова песни Der Junge Ohne Herz Fard. Или текст стиха Der Junge Ohne Herz. Fard Der Junge Ohne Herz текст.