Fard "Rashid und Jamal" Слова песни

Перевод на:elenfapt

Rashid und Jamal

Rashid und Jamal, Freunde seit Tag einsDie Welt ist ungerecht, mein Freund mag seinDoch beide sind für einander daDreamteam sie kämen nicht ohne einander klarRashid lebt mit acht Geschwistern unter einem DachEin guter Junge der nur ganz selten scheiße machtEr spielt Fußball in der Oberliga,Und träumt von einer Karriere als ProfispielerDenn er will dass es seine Kinder einmal besser habenAn einem besseren Ort leben und besser schlafenSein Freund Jamal ist genau das GegenteilEr lebt bei seiner Mutter und teilweise im PflegeheimDenn Jamal's Mutter ist nicht grad die bestSie wechselt ihre Männer öfter als ihre UnterwäscheBei jedem Männerbesuch schickt sie ihn raus zum spielenAnstatt Jamal mit Liebe aufzuziehen

[Refrain 2x]

Nie vergisst er diesen einen TagRashid und Jamal von der Wiege bis ins GrabGemeinsam sind sie starkUnzertrennlich und nie alleineRashid und Jamal Brüder im Geiste

In Rashid's Familie ist das Geld oft knappEin weiterer Grund dafür das er sich nen Kopf machtEr trainiert hart und fleißigDenn dass er die Klamotten seines großen Bruders tragen muss ist ihm peinlichJamal dagegen weiß wie man Geld machtUnd seine finanziellen Probleme aus dieser Welt schafftEr glaubt er hat alles fest im GriffUnd gibt kein Fick darauf wenn er Gesetze brichtDoch Rashid will was erreichenEr muss dran bleibenWährend dessen häufen sich Jamal seine AnzeigenRashid warnt ihn hör auf meinen RatschlagOkay du hast Recht Bruder, ich bin nicht dein VaterDoch dein bester Freund der immer für dich da warDu liegst mir am Herzen glaub nich das ich laberDoch Jamal ist ein Sturrkopf seit klein aufLinks rein, rechts raus richtig er scheißt drauf

[Refrain 2x]

Nie vergisst er diesen einen TagGemeinsam sind sie starkRashid und Jamal Brüder im Geiste

Eines Morgens wacht Rashid nichts ahnend aufZieht sich an und geht auf die Straße rausDort erreicht ihn sofort die NachrichtDie sein Blut gefrieren lässt und wie ein Schlag trifftSein bester Freund Jamal wurde gestern Nacht von zwei Stadtbekannten Dielern umgebrachtKreidebleich schon mit Tränen im Gesicht schwört Rashid diese Wixer erledige ichSeine Freunde, wollen ihn diese Idee ausredenDenk an Fußball Familie du darfst nicht aufgebenDoch Rashid weiß Jamal hätte das gleiche getanUnd so schmiedet er alleine nen PlanEr macht sich noch in der gleichen Nacht auf den WegZwei Uhr morgens die Straßen sind leer gefegtBeim Dieler angekommen,Klingelt er an der Tür unter seinem vorwant er wolle ein paar Pillen kaufenEr betritt die Wohnung völlig wut entbranntSieht die beiden Typen und zieht kurze HandEine Knarre hervor, hallo ihr beiden PisserUnd drückt ab mit den Worten das ist für Jamal ihr Wixer

Здесь можно найти слова песни Rashid und Jamal Fard. Или текст стиха Rashid und Jamal. Fard Rashid und Jamal текст.