Fard "Kalt wie Schnee" Слова песни

Перевод на:en

Kalt wie Schnee

Ah, weißt du wie es is' wenn du einen Menschen liebstDer dich nicht wertschätzen kann und dich nicht kämpfen sieht?Für einen Traum, der sich irgendwie zu träumen lohntIch fühle nichts, nur wegen dir bin ich heute soIch war da für dich, mein Schatz, in deiner schwersten ZeitNur um dir zu zeigen, jedes Wort is' ernst gemeintVielleicht bin ich zu stolz und will nicht "Bitte" sagenDoch ich kam immer wieder an, wenn wir gestritten habenAls ich gesagt hab, ich würd' so gern für immer bleibenWollt' ich dir damit ein kleines Stück vom Himmel zeigenEin Ausblick für uns zwei, doch leider siehst du nichtDass ich es ernst mein', scheiß drauf, du liebst nur dich!Mein Leben is' ein Film und du spielst die HauptrolleIn deiner Hand wurd' ich weicher als BaumwolleDu bist so schön und so kalt wie SchneeHeute Nacht will ich dich endlich fallen sehen

Lieb' mich, hass mich, schlag und beschimpf michLauf davon, ich such' und ich find' dichGib mein Herz zurück, du verdienst nichtDass du weißt, ich lieb dich auf ewig

Lieb' mich, hass mich, schlag und beschimpf michLauf davon, ich such' und ich find' dichGib mein Herz zurück, du verdienst nichtDass du weißt, ich lieb dich auf ewig

"Fick dich"

Deinetwegen hab' ich alles stehen und liegen lassenAus all' den wilden Nächten wurde plötzlich Liebe machenNur wegen dir wollt' ich endlich wieder Frieden schaffenDoch bei jedem Streit packst du deine sieben SachenUnd stellst mich vor die Wahl als wäre ich ein kleines KindDem man das Spielzeug klaut und damit zum Weinen bringtDu rastest aus, schlägst nach mir und beschimpfst michUnd sagst mir dann ich wär' dir zu kindischIch wollte nur dein Herz, vielleicht war das zu viel verlangtIch hab dir jeden Wunsch erfüllt, du hast dich nie bedanktWas fällt dir ein über Gefühle zu redenAlles was ich für dich tat hast du mit Füßen getretenSpiel mit mir, doch ich leiste keinen WiderstandDenn du bist unbezahlbar schön wie ein DiamantWie konnt' ich dir nur in die Falle gehenKalt wie Schnee, ich will dich fallen sehen

Lieb' mich, hass mich, schlag und beschimpf michLauf davon, ich such' und ich find' dichGib mein Herz zurück, du verdienst nichtDass du weißt, ich lieb dich auf ewig

Lieb' mich, hass mich, schlag und beschimpf michLauf davon, ich such' und ich find' dichGib mein Herz zurück, du verdienst nichtDass du weißt, ich lieb dich auf ewig

Nimm mein Herz, reiß es raus, wirf es weg, tritt noch draufSchlag so feste du kannst, nur hör bitte nicht auf mir vorzuspielen dass du mich liebst denn du bist und bleibst so ...Nimm mein Herz, reiß es raus, wirf es weg, tritt noch draufSchlag so feste du kannst nur hör bitte nicht auf mir vorzuspielen dass du mich liebst denn du bist und bleibst so kalt wie Schnee

Und nur um dir zu gefallen musst ich mich belügenIch wusste doch, meine Welt wird dir nicht genügenUnd nur wenn ich tu was du willst sind wir beide glücklichLachen fällt schwer, denn mein Glück macht dich eifersüchtigIch hasse mich dafür, dass ich dich lieben mussErzähl mir nix von Reue, sowas war dir nie bewusstDu bist so schön und so kalt wie SchneeHeute Nacht werd' ich dich endlich fallen sehen

Lieb' mich, hass mich, schlag und beschimpf michLauf davon, ich such' und ich find' dichGib mein Herz zurück, du verdienst nichtDass du weißt, ich lieb dich auf ewig

Lieb' mich, hass mich, schlag und beschimpf michLauf davon, ich such' und ich find' dichGib mein Herz zurück, du verdienst nichtDass du weißt, ich lieb dich auf ewig

Здесь можно найти слова песни Kalt wie Schnee Fard. Или текст стиха Kalt wie Schnee. Fard Kalt wie Schnee текст.