Fettes Brot "Schieb es auf die Brote" Слова песни

Перевод на:en

Schieb es auf die Brote

Schieb es nicht auf den SonnenscheinUnd auch nicht aufs MondlichtSchieb's nicht auf die FreizeitSie hat keine Schuld daranSchieb es nicht auf den RotweinUnd bloß nicht auf's RauschgiftSchieb's nicht auf's FernsehenNein, sondern schieb es auf die Brote!

Deine Alte riecht nach Aftershave, doch leider nicht nach deinemDein Auto und dein Bankkonto sind eindeutig zu kleinDeine Frau und dein Nachbar führ'n dich an der Nase 'rumDeine Tochter kifft und fliegt bald vom GymnasiumJa, du wunderst dich, warum in letzter ZeitDein geliebtes Töchterlein nur noch Sechsen schreibtSie lässt dich zu Haus' allein mit der DrecksarbeitUnd statt Pferdeposter will sie jetzt 'n Mic!Zu spät, sie springt herum und schreit:

Oh oh oh oh oh oh oh oh

Ja, du bist'n Versager, das sagt sogar dein SchwagerSelbst Taxifahrer kennen und hassen dein GelaberDu hast 'n Bruder und 'n RiesenproblemEr schläft bei euch auf der Couch und will nicht mehr geh'nDeine Mutter schmeißt beim Hausputz die Pornos in das AltpapierWas für mich die Hölle wär', ist für dich der Alltag hierDa passt dir gut in 'n Kram eins unserer Angebote:Schieb es bitte auf die Brote!

Schieb es nicht auf den SonnenscheinUnd auch nicht auf's MondlichtSchieb's nicht auf die FreizeitSie hat keine Schuld daranSchieb es nicht auf den RotweinUnd bloß nicht auf's RauschgiftSchieb's nicht auf's FernsehenNein, sondernSchieb es auf die Brote!

Knauf:Hau mir ab mit den Broten, den beknackten IdiotenJunge, ich hab' dir verboten, diesen Kack zu promotenDie drei Pfeifen treiben's echt so bunt wie PaprikaschotenFeuerwehr, Polizei, schnappt die Chaoten!

Здесь можно найти слова песни Schieb es auf die Brote Fettes Brot. Или текст стиха Schieb es auf die Brote. Fettes Brot Schieb es auf die Brote текст.