Fettes Brot "Das Allererste Mal" Слова песни

Перевод на:en

Das Allererste Mal

Doc Renz:eines morgens wachst du auf und weisst genau: heute ist der Tagnur wie's passieren wird, das weisst du noch nicht genaudu stolperst durch die Wohnung, ziehst deine Hose falschrum ankeinen Bissen kriegst du runter, dein Magen ist zu flauund dann steht sie plötzlich vor dir, im Wartezimmer oder im Busdu kennst sie aus deinen Träumen, diese ganz besondre Fraunein du bist nicht überrascht, du hast es immer schon gewusstund dann fängst du an zu stammeln, als wärst du blau

das allererste Mal, als ich dich sah, da war mir eines sofort klarBaby wir haben das Zeug zu Deutschlands grösstem Liebespaarich weiß nicht, wo du herkommst, egal, denn jetzt bist du ja dasag mal, hast du schon was vor dieses Jahr?

Bernadette La Hengst:eigentlich bin ich ja ganz gerne allein, ich mein natürlich nur so ab und zuwirklich allein will ja wohl keiner sein, lass mich bloss mit so nem Quatsch in Ruhandrerseits ist meine Zeit mir zu schade fürn langweiliges Rendezvousna jedenfalls begann ich gerade an der Liebe zu zweifeln und dann kamst du

das allererste Mal, als ich dich sah, da war mir eines sofort klarBaby wir haben das Zeug zu Deutschlands grösstem Liebespaarich weiß nicht, wo du herkommst, egal, denn jetzt bist du ja dasag mal, hast du schon was vor dieses Jahr?

Bernadette La Hengst!Dr. Renz!nur falls du uns nicht kennsthier drinnen brennts!

Doc Renz: Baby es tut mir leidich muss dich einfach anstarrn die ganze ZeitBernadette: Oh, ich hoffe, daß dir das nicht reichtbrauchst keine Angst haben vor der Dunkelheit

Beide: und ich will, daß es immer so bleibtRenz: ich will kein wenn und aber, ich will kein vielleichtBeide: von mir aus ist es morgen soweitRenz: zusammen mit dir ertrage ich sogar die Einsamkeitdu weisst Bescheid, ich weiss Bescheid

das allererste Mal, als ich dich sah, da war mir eines sofort klarBaby wir haben das Zeug zum weltweit grössten Liebespaarich weiß nicht, wo du herkommst, egal, denn jetzt bist du ja dasag mal, hast du schon was vor dieses Jahr?

Здесь можно найти слова песни Das Allererste Mal Fettes Brot. Или текст стиха Das Allererste Mal. Fettes Brot Das Allererste Mal текст.