Madsen "Überall und nirgendwo" Слова песни

Перевод на:en

Überall und nirgendwo

Alles fliegt an mir vorbeiIch habe keine zeitIch laufe schnell doch komme nirgendwo anIch bin müde es ist nachtDoch trotzdem bleib ich wachIrgendetwas treibt mich immer voran

Gib mir etwas das die leere in mir fülltIch suche etwas das mich irgendwie berührtWas mache ich hierWas mache ich bloßIch bin überall und nirgendwo

Du kennst mein GesichtDoch wer ich bin das weißt du nichtIch muss weiter doch ich weiß nicht wohinGib mir eine ExplosionOder eine sensationDamit ich weiß ob ich am leben bin

Gib mir etwas das die leere in mir fülltIch suche etwas das mich irgendwie berührtWas mache ich hierWas mache ich bloßIch bin überall und nirgendwo

Gib mir etwas das die leere in mir fülltIch brauche etwas das mich irgendwie berührtWas mache ich hierWas mache ich bloßIch bin überall und nirgendwo

Здесь можно найти слова песни Überall und nirgendwo Madsen. Или текст стиха Überall und nirgendwo. Madsen Überall und nirgendwo текст. Также может быть известно под названием Uberall und nirgendwo (Madsen) текст.