Madsen "Über die Berge" Слова песни

Перевод на:en

Über die Berge

Du hältst fest, wenn ein Teil von dir dicheinfach so verlässtunklammerst du den Restich weiß, Abschied nehmen dauert seine Zeitdoch ich steh für dich bereitwenn du so weit bist,das schöne Leben vermisstwenn du weißt du hast genug geweintdann nehm ich dich mit,wir gehen Schritt für Schrittwenn der Weg dir zu lang erscheint

Dann trag ich dich über die Bergefühlst du dich schwach und leerdann trag ich dich über die Bergeich trage dich bis zum Meer

Du lässt los und ein Teil von dirzerfällt im nirgendwodie Dunkelheit so großdir wird klar, nichts wird so seinwie es mal wardoch ich bin für dich daich wärme dich wenn du frierst, wenn du denBoden verlierstdann reiche ich dir meine Handich nehme dich mit,wir gehen Schritt für Schrittes ist vorbei und es fängt neu an

Ich trage dich über die Bergefühlst du dich schwach und leerIch trage dich über die Bergeich trage dich bis zum Meer

Dein Kopf hat wieder Fernwehdeine Augen wollen das Meer sehendeine Hände wollen in den warmen Sanddein Herz braucht einen Neuanfang

Ich trage dich über die Bergefühlst du dich schwach und leerdann trag ich dich über die Bergeich trage dich bis zum Meer

Ich trage dich über die Bergeniemand kommt uns hinterherich trage dich über die Bergeich trage dich bis zum Meer

Здесь можно найти слова песни Über die Berge Madsen. Или текст стиха Über die Berge. Madsen Über die Berge текст. Также может быть известно под названием Uber die Berge (Madsen) текст.