Madsen "So Cool Bist Du Nicht" Слова песни

So Cool Bist Du Nicht

Ich stolper über meinen Schatten,laufe gegen offene Türen.Schlafe nachts mit wachen Augen,höre nicht auf dich zu verlieren.

Waren wir vielleicht zu feige,oder war es echt vorbei?Jeder flieht auf seine Weise,doch so einfach kann es nicht sein.

Du machst deine Pläne so als gäbe es mich nicht.Du versteckst deine Tränen hinterm abgeklärtem Blick.Doch ich kann es sehen in deinem Gesicht.So cool bist du nicht, so gut kenn ich dich.So cool bist du nicht.

Ich weiche deinen Blicken aus,dann schaue ich dir hinterher.Sammel all die Spuren auf,fühlst du wirklich garnichts mehr?

Ich hör dich sagen, kühl und leise:"Mit uns ist es eh vorbei"Jeder flieht auf seine Weise,doch so einfach kann es nicht sein.

Du machst deine Pläne so als gäbe es mich nicht.Du versteckst deine Tränen hinterm abgeklärtem Blick.Doch ich kann es sehen in deinem Gesicht.So cool bist du nicht, so gut kenne ich dich.So cool bist du nicht.mach dir nichts vor,ich kenne dich.So cool bist du nicht.So cool bist du nicht.

Ich kann dich nicht halten, doch ich lass dich nicht los.Ich weiss du musst gehen,doch meine Angst ist viel zu groß.

Ich kann dich noch sehen,in deinem Gesicht.So cool bist du nicht,so gut kenne ich dich.So cool bist du nicht,so gut kenne ich dich.So cool bist du nicht,mach dir nichts vor,ich kenne dich.So cool bist du nicht.So cool bist du nicht.So cool bist du nicht.

Здесь можно найти слова песни So Cool Bist Du Nicht Madsen. Или текст стиха So Cool Bist Du Nicht. Madsen So Cool Bist Du Nicht текст.