Cassandra Steen "Ich fühl es nicht" Слова песни

Перевод на:en

Ich fühl es nicht

Du sagst, du hast mich nie mehr geliebtAber ich fühl es nicht mehr, ich fühl es nicht mehrDu sagst, ich hab dich nie mehr berührtAber ich fühl dich nicht mehr, ich fühl dich nicht mehrDu musst nicht gleich fort, aber lang kannst du nicht mehr bleibenIch glaub, du solltest jetzt gehen

[Refrain:]Auf einen Schlag scheint alles vorbeiUngeplant und unerwartetNach dreitausend Tagen scheint alles vorbei1Alles ausgefühlt, ausgeartet

Leidenschaft ist scheinbar unvereinbarMit deinem Leben und deinem StrebenNach Anerkennung und NamensnennungZwischen Gewinnverteilung und schnell, schnell, BeeilungDu musst nicht gleich fort, aber lang kannst du nicht mehr bleibenIch glaub, du solltest jetzt gehen

[Refrain]

Schnell, schnell, Beeilung!Doch mein Herz muss heilenUnd dein Herz will weinenDenn Gefühle hast du keineSchnell, schnell, Beeilung!Und dein Herz will weinenGefühle hast du keineDeshalb willst du meine

[Refrain]

Ich schrei noch einmal leise, vielleicht hörst du mich jetztIch warte und warte...Doch vor lauter Reden hörst du mich nichtIch warte und warte...

Здесь можно найти слова песни Ich fühl es nicht Cassandra Steen. Или текст стиха Ich fühl es nicht. Cassandra Steen Ich fühl es nicht текст. Также может быть известно под названием Ich fuhl es nicht (Cassandra Steen) текст.