Cassandra Steen "Fallen Nach Oben" Слова песни

Перевод на:en

Fallen Nach Oben

Ist das der Hafen oder das offene MeerSind wir der Zeit voraus oder laufen wir hinterherIst das die Sehnsucht oder ist es schon das GlückKann das der Himmel seinIst er ein kleines Stück verrückt?

Hier war ich noch nieso weit überm BodenKopf in den WolkenWir fallen nach oben

Hier war ich noch nieSo weit überm BodenWenn wir auch fallenWir fallen nach obenWir fallen nach oben

Hab ich dich eingeladenHast du mich weggeschicktGehe ich mit dir oder nimmst du mich mitSind wir verloren oder grenzenlos verliebt?Siehst du nicht auch wie sich der Horizont verschiebt?

Hab keine Ahnung wohin das führtWill gar nicht wissen ob das jemals wieder aufhörtMit dir und mir

Здесь можно найти слова песни Fallen Nach Oben Cassandra Steen. Или текст стиха Fallen Nach Oben. Cassandra Steen Fallen Nach Oben текст.