Kollegah "Keine neuen Freunde" Слова песни

Перевод на:entr

Keine neuen Freunde

Yo Koree, hört man, dass ich krank bin?Egal, morgen, morgen Master-Abgabe, ne?Der hier muss noch draufSteck mehr Herzblut in der Scheiße als die ganzenPiss-Realkeeper da draußen, ah, yeah, ah

Viele Jahre sind vergang' seit der "Sign-mich-oder-fick-dich"-MailAuf einmal ging es richtig schnell rein in diese BusinessweltAm Anfang ging's bloß um Punchlines und FlowsMittlerweile hab ich mir endlich meinen Anteil geholtSeit ich 1 in den Charts war, ist jedes Preisschild bezahlbarMein Umsatz ist nach oben offen, wie ein FreilichttheaterIch ziere Zeitschriftencover, doch steig' in den WagenUnd verlass' zeitig am Abend die Society-GalaWeil die Breitling am Arm sagt, dass ich leider keinerlei ZeitFür das Geschleime und Gelaber dieser vermeintlichen Stars hab'Da meinen Typen, die niemals Rapfans gewesen sindVon Jack Daniels benebelten, dass wir Best Friends für's Leben sindTypen, die früher bloß die Nase gerümpft hättenHeut könn' sie jeden Part von mir mitrappenIch sag': "Verpisst euch" und scheiß' drauf, wie ich rüberkomm'Denn meine Crew sind die gleichen Jungs wie früher schon

Ich hing schon damals mit den gleichen Jungs wie heuteK.N.F. - Keine neuen FreundeKeine neuen Freunde, keine neuen Freunde

Ich hing schon damals mit den gleichen Jungs wie heuteK.N.F. - Keine neuen FreundeKeine neuen Freunde, keine neuen Freunde

Andere Rapper sind seit Jahren nicht mehr relevantWollen sich an mir hochziehen, ich strafe sie mit IgnoranzDissen mich im Internet, DraufgängerstyleTze, dieses ständige Gebettel nach AufmerksamkeitLächerlich, Bitch, machen zwei Alben pro JahrDie Kohle, die da reinkommt, mache ich mit zwei Festival-GigsUnd plötzlich haben alle FitnessprogrammeStalk mal weiter meine Pics und fick dich, du SchlampeNur Gequatsche und GelästerJa, ich hab' echt massenhaft Int'resseFür dich abgefuckte Kaffeeklatsch-PrinzessinIch hab' andere Probleme, zum Beispiel: Wie krieg ichHunderttausend Cash zwischen Wandschrank und Tapete?Viel zu viele Cash Flows, wohin mit dem Geld?Viel zu viele Fans, sie warten unten vorm HotelFotos hier, Fotos da, sie folgen mir stetigRap Superstar - ein goldener KäfigSchattenseite des Rap FamesIch hör' von draußen dumpfe Crowd-Geräusche, sitz' im BackstageLad' ein Instagram-Bild hoch, Hashtag BosslifeUnd muss wieder auf die Stage, wieder ins Spotlight

Ich hing schon damals mit den gleichen Jungs wie heuteK.N.F. - Keine neuen FreundeKeine neuen Freunde, keine neuen Freunde

Ich hing schon damals mit den gleichen Jungs wie heuteK.N.F. - Keine neuen FreundeKeine neuen Freunde, keine neuen FreundeKeine neuen Freunde, keine neuen Freunde

Ich hing schon damals mit den gleichen Jungs wie heuteK.N.F. - Keine neuen FreundeKeine neuen Freunde, keine neuen Freunde

Здесь можно найти слова песни Keine neuen Freunde Kollegah. Или текст стиха Keine neuen Freunde. Kollegah Keine neuen Freunde текст.