Kollegah "Der Uli Hoeneß" Слова песни

Der Uli Hoeneß

[Intro]Ey, yeah, Fußballgangstershit

[Part]Kuck' auf die Lederhose, ich steh' auf fehlerloseDerbysiege, volle Stadien und 'ne gescheite JägersauceRäum' die Ehrenloge, geh' dem Hitzkopf aus dem WegBevor dich der Big Boss auserwählt und wie Christoph Daum zerlegtEs ist der Fußballgigant, der WurstfabrikantOhne Uli Hoeneß wär's hier ganz schön duster im LandSuperbrilliant, Bitch, ihr habt bloß Sportler auf dem FeldWir ham nicht nur Spieler, sondern Rekorde aufgestelltKeine Konkurrenz zu seh'nDiese Lappen halten doch höchstens 'mal die Schale in der HandWenn sie Pommes essen geh'nWir sind 'ne eigene Liga, ist nicht Bayern der SiegerIst Geld von der Bank eingesetzt wie EinwechselspielerIch kauf' den Deutschlandkader auf und diese Steuerfahnder auchWas Knast? Ich spazier' hier später freudestrahlend 'rausSo 'n kleiner Aufenthalt, das ist schon auszuhaltenGibt schließlich schlimmeres, zum Beispiel Frauenfußball

[Outro]Wo die Bitches nur aus Oberschenkeln bestehen, Kiezstricher

Здесь можно найти слова песни Der Uli Hoeneß Kollegah. Или текст стиха Der Uli Hoeneß. Kollegah Der Uli Hoeneß текст. Также может быть известно под названием Der Uli Hoeness (Kollegah) текст.