Sigrid und Marina "Soweit die Sehnsucht reicht" Слова песни

Soweit die Sehnsucht reicht

Du warst einmal mein ganzes LebenDoch tausend Tränen sind der PreisHast für den Traum mich aufgegebenDer für dich große Freiheit heißtHab' noch dein Lied in meinen OhrenUnd dieser Satz "Ich hab' dich lieb"Ich geb' die Hoffnung nicht verlorenDenn das ist alles, was mir blieb

Refrain:Soweit die Sehnsucht reichtFolg' ich dem Herz in dirWeil ich ja weiß es zeigtMir jeden Weg zu dirSoweit die Sehnsucht reichtSo weit werd' ich aus Liebe geh'nUnd ob es gibt vielleichtFür uns ein Wiederseh'n

Ich war die Frau an deiner SeiteDoch jetzt begleitet dich der WindDu gehst durch ungewisse ZeitenDer Reiz der Fremde macht dich blindManchmal da kann ich dich verstehenUnd manchmal hass' ich dich dafürIch frag' mich, wird der Wind sich drehenUnd kommst du dann zurück zu mir

[Refrain]

Soweit die Sehnsucht reichtSo weit werd' ich aus Liebe geh'nUnd ob es gibt vielleichtFür uns ein Wiederseh'n

Здесь можно найти слова песни Soweit die Sehnsucht reicht Sigrid und Marina. Или текст стиха Soweit die Sehnsucht reicht. Sigrid und Marina Soweit die Sehnsucht reicht текст.