Jennifer Rostock "Meine bessere Hälfte" Слова песни

Перевод на:en

Meine bessere Hälfte

Wenn die Glocke an der Börse schlägtWenn der Sturm durch die Massen fegtSind wir auf die Knochen nackt und bis ins Mark erregtWeil jeder sein Innerstes zu Markte trägtWir verschachern all die Jahre von der Wiege bis zur BahreHerz und Haut und Haare, das ist unsere wahre WareDas heißt, Balzen bis sich Balken biegen, Lachen ohne FaltenkriegenSchau, wie schwer die Fragen wiegen, die schwer im Magen liegen

Die Luft ist schwer und die Mädchen leichtVon den Tischen tropft die Hoffnung, dass die Hoffnung reichtUnser Tau-Ziehen, Schau-Ziehen zwischen den Nächten:Wir trinken mit der Linken und wir fechten mit der RechtenJedes Rendezvous auf Krawall getrimmtUnd während meine Kippe in der Hand verglimmtDenk ich mir noch, du bist für mich bestimmt nicht bestimmtUnd das stimmt, wenn man's genauer nimmt

Wir schauen und vertrauen aneinander vorbeiWir verhalten uns verhalten und wir halten uns nur freiWir reden wie Komplizen, die sich noch immer siezenUnd dann kränkst du mich, dann drängst du mich und denkst dir nichts dabei

Refrain:

Ich kann mich nicht entscheiden, wer von uns beidenKann mich nicht entscheiden, wer von uns beidenKann mich nicht entscheiden, wer von uns beidenMeine bessere Hälfte ist

Manchmal komm ich runter, wenn wir kiffenDu ergreist das Wort und ich bin ergriffenMeine Sympathie zu dir entflammt und flammt schwächerFällt zu Staub und steigt wie Phönix aus dem AschenbecherIch spür mein Herz schlagen und es schlägt AlarmAlso halt ich deine Hand nur mit ausgestrecktem ArmIch bewahr mir mehr als eine Elle eventuellePotentielle Sollbruchstelle für den Fall der Fälle

Wer sich wo betrinkt - Das interessiert mich nicht!Und was die Pille bringt - Das interessiert mich nicht!Wer wie wo was nimmt - Das interessiert mich nicht!Auch wenn die Stimmung stimmt, das stimuliert mich nicht!Ob du dich auf mich reimst, wenn man neu buchstabiertDas ist alles, was mich interessiert

Refrain:

Ich kann mich nicht entscheiden, wer von uns beidenKann mich nicht entscheiden, wer von uns beidenKann mich nicht entscheiden, wer von uns beidenMeine bessere Hälfte ist

Nimm eine von den Pillen, die macht dich größerNimm eine von den Pillen, die macht dich kleiner

Здесь можно найти слова песни Meine bessere Hälfte Jennifer Rostock. Или текст стиха Meine bessere Hälfte. Jennifer Rostock Meine bessere Hälfte текст. Также может быть известно под названием Meine bessere Halfte (Jennifer Rostock) текст.