Jennifer Rostock "Hier Werd Ich Nicht Alt" Слова песни

Перевод на:en

Hier Werd Ich Nicht Alt

Hier werd ich nicht alt! Halt! Hier werd ich nicht alt!Die Stadt hat ihr Gesicht zur Faust geballtdas Regen der Menschen, das Regen der Massender Regen von oben, das Sich-regen-Lassen

Am Bahnsteig steigt man ein und auswer nicht aussteigt, schweigt und starrt still hinausdas ist der Zug, der ewig durch die Zeit reistdas ist der Vater, der Sohn und der heilige Zeitgeist

Ich mach mich auf den Weg in unumstritten großen SchrittenHier werd ich - Hier werd ich - Hier werd ich nicht alt!Kein Tal bleibt undurchschritten, undurchlittenHier werd ich - Hier werd ich - Hier werd ich nicht alt!Darf ich bitten? Nein, ich mein, ich darf doch bitten!Hier werd ich - Hier werd ich - Hier werd ich nicht alt!Der nächste Tag ist auf dem SprungHier werd ich nicht alt! Hier bleib ich jung!

Hier werd ich nicht alt! Halt! Hier werd ich nicht alt!Ohne Blatt vorm Mund, denn ich steh im Waldwo die Blätter, die lautlos von den Ästen fallenmit voller Wucht auf den Boden knallen

Wir stoßen an, wir stoßen aufwir stoßen an Grenzen, wo wir uns ergänzendu stößt dich dran, weil du nicht Bescheid weißtüber Vater und Sohn und den heiligen Zeitgeist

Ich mach mich auf den Weg...

Die Straßenbahn singt nachts ihr Liedirgendwer singt mit und lalltdie Angst schläft dort, wo's Keiner siehtzwischen Backstein und AsphaltHier werd ich nicht alt!Hier werd ich nicht alt!

Die Lust verkauft sich unter Wertund bleibt nicht unversehrtdie Libido verkehrt verkehrtund macht vor mir nicht HaltHier werd ich nicht alt!Hier werd ich nicht alt!

Hier sterb ich jung!Hier sterb ich jung!...

Здесь можно найти слова песни Hier Werd Ich Nicht Alt Jennifer Rostock. Или текст стиха Hier Werd Ich Nicht Alt. Jennifer Rostock Hier Werd Ich Nicht Alt текст.