Jennifer Rostock "Kind von dir" Слова песни

Перевод на:en

Kind von dir

Wenn er den Raum betrittWird jeder DamenschrittErotisch strapaziertEr hat sie am GenickWenn er seinen BlickVöllig unfixiertDurch die Luft spaziert

Und diese Distanz,Auf der er sich hältStrotzt vor einer Arroganz,Die ihnen gefälltEr thront auf ihrer Melancholie,Die er weckt wenn er seinen KopfUnter die Flügel steckt

Ich bau dir ein HausIch steck dir einen BaumUnd du machst mir ein Kind dafürUnd danach irgendwannRuf ich bestimmt noch mal anIch will nur ein Kind von dirIch bau dir ein HausIch steck dir einen BaumUnd du machst mir ein Kind dafürMit meinem StilUnd deinem SexappealIch will ein Kind von dir

Und es wird stumm um ihn herumWenn er durch ihr VakuumSeine Bahnen ziehtEr ist der hellste PlanetUm den sich alles drehtWer wär nicht gern sein Satellit?

Man verzeiht es ihm gern,Wenn er sich inhaltlich verliertUnd sich zwischen EloquenzenNur noch selbst illuminiertDoch schließt er die Lider,Stockt ihnen der AtemKommt er vielleicht nie wiederOder lässt er sie nur warten?

Ich bau dir ein HausIch steck dir einen BaumUnd du machst mir ein Kind dafürUnd danach irgendwannRuf ich bestimmt noch mal anIch will nur ein Kind von dirIch bau dir ein HausIch steck dir einen BaumUnd du machst mir ein Kind dafürHart und privatIch will dein EjakulatIch will ein Kind von dir

Ich will ein Kind von dir...

Er lässt das schwache GeschlechtNoch schwächer werdenSeine bloße PräsenzMacht ihnen AtembeschwerdenWenn seine Braue zuckt,Sind sie entzücktUnd werden verrückt,Wenn er sich bückt

Здесь можно найти слова песни Kind von dir Jennifer Rostock. Или текст стиха Kind von dir. Jennifer Rostock Kind von dir текст.