Muhabbet "Zu spät" Слова песни

Перевод на:en

Zu spät

[Refrain:]Sie liegt in meinen ArmenIch kann es nicht ertragenEs war ihr allerletztes Wort:"Ich liebe dich", dann ging sie fort

[Refrain]

Es war unser erster Streitein Stich in meinem Herz, dann war sie weg (war sie weg)Diesmal ging ich viel zu weitOhne sie, dachte ich, würde es gehen,doch ich blieb so stur,denn ich war enttäuschtUnser Liebesschwur, oohDoch ich brauche dich,denn ich brauche dich,denn ich liebe dichnur dich

[Refrain] [2x]

Dann ging sie fort

Wir wollten uns seh'n, darüber reden,warum wir uns nicht versteh'n, nicht versteh'nWas müssen wir ändern?Wir wollten etwas finden,damit wir uns wieder binden,doch es wurde zum Streit,wir war'n nicht bereitDu rastest aus und ranntest rausDu schriest, "Es ist endgültig aus", ausDu stand'st einfach auf, du liefst einfach losund ich sah es nichtUnd in deinem Laufwar ich daran Schuld,dass du es nicht mehr sahst

[Refrain] [2x]

Und ich bete zum Herrn,dass er mich zu sich nimmt,dass ich bei dir bin,damit wir wieder vereint sind[2x]

[Refrain]

Здесь можно найти слова песни Zu spät Muhabbet. Или текст стиха Zu spät. Muhabbet Zu spät текст. Также может быть известно под названием Zu spat (Muhabbet) текст.