Muhabbet "Die Zeit zurückdrehn" Слова песни

Перевод на:tr

Die Zeit zurückdrehn

Könnt ich nur die Zeit zurückdrehn,Dann wärst du und ich wieder am AnfangVielleicht verdienen wir noch ne ChanceUnd wir lassen uns nie wieder los

Und wenn du mir nicht glaubst, seh ich kein Unterschied,Ob ich geh oder bleib, weil du mich eh nicht liebstUnd weil ich dir nicht glaub, dass du mir vertraustWill ich das ganze nicht, wenn das eine Liebe ist

Das bringt nichts, ich kann nicht, deine Zweifel tun mir wehDieser Streit, du gehst zu weit, jetzt ist es zu spät

Könnt ich nur die Zeit zurückdrehn,Dann wärst du und ich wieder am AnfangVielleicht verdienen wir noch ne ChanceUnd wir lassen uns nie wieder los

Deine Tränen erzählen mir die WahrheitIch seh doch, was du fühlst,Auch wenn mich das berührt,Unser Weg endet hier

Das bringt nichts, ich kann nicht, deine Zweifel tun mir wehDieser Streit, du gehst zu weit, jetzt ist es zu spät

Es reißt uns auseinanderIch falle immer tieferWir sind VergangenheitDas Glück kommt nicht mehr wiederIch will das alles nicht glaubenIch halt das alles nicht mehr aus

Könnt ich nur die Zeit zurückdrehn,Dann wärst du und ich wieder am AnfangVielleicht verdienen wir noch ne ChanceUnd wir lassen uns nie wieder los

Здесь можно найти слова песни Die Zeit zurückdrehn Muhabbet. Или текст стиха Die Zeit zurückdrehn. Muhabbet Die Zeit zurückdrehn текст. Также может быть известно под названием Die Zeit zuruckdrehn (Muhabbet) текст.