Rosenstolz "Ich stell mich an die nächste Wand" Слова песни

Перевод на:tr

Ich stell mich an die nächste Wand

Ich stell' mich an die nächste Wandich springe von dem höchsten TurmMonotonie umgibt mich wie niekein Zweifel heute wird's gescheh'nIch werde 'ne Tablette nehm'Mehr Phantasie wie find' ich die

New York - das kenn' ich schonund auch Paris hat mir nicht viel gebrachtich hab' den Luxus purund auch die Armut hat nie satt gemachtich kenn' der Sonne Scheinund auch den Glanz von Diamanten gutnun sitz' ich hier allein und frag' michwas so weh mir tut

Ich stell' mich an die nächste Wandich springe von dem höchsten TurmMonotonie umgibt mich wie niekein Zweifel heute wird's gescheh'nIch werde 'ne Tablette nehm'Mehr Phantasie wie find' ich die

Die Liebe kenn' ich schonund auch der Sex ist ziemlich abgestumpftich halt' nicht viel von Koksund auch die Sehnsucht ist total versumpftich kenn' der Augen Blauund auch den Reiz der dunklen Welten gutnun sitz' ich hier allein und frag' michwas so weh mir tut

Monotonie umgibt mich wie nieich stell' mich an die nächste Wandich springe von dem höchsten TurmMonotonie umgibt mich wie nie

Здесь можно найти слова песни Ich stell mich an die nächste Wand Rosenstolz. Или текст стиха Ich stell mich an die nächste Wand. Rosenstolz Ich stell mich an die nächste Wand текст. Также может быть известно под названием Ich stell mich an die nachste Wand (Rosenstolz) текст.